- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vergleich Weizen - Mais
Vergleich Weizen - Mais
01. März 2006, 18:53 Unknown User
Vergleich Weizen - Mais
Da ich Flächen über habe, wollte ich fragen welche Marktfrucht in Zukunft noch rentabel ist. WEIZEN oder MAIS. Wirtschasftsdünger vorhanden. Und wer kann mir sagen, wie die beiden Kostendeckungspunkte je Tonne (Weizen und Mais) sind. Danke im Vorraus
Antworten: 1
01. März 2006, 19:46 mandy
Vergleich Weizen - Mais
Hallo fuzzi. Am besten, du suchst dir einen der Verrückten, welche dir € 500 oder mehr bezahlen und verpachtest Ihm wenn möglich gleich auf 10 Jahre! Mir unverständlich, das es in heutigen Zeiten bei sinkenden Deckungsbeiträgen immer noch so Wahnsinnige gibt!!
ähnliche Themen
- 2
Same Teile und Staplergabel für Hydrac
Ich würde für einen Same Centurion 75 Teile benötigen, wer weiss wo es solche gebraucht gibt? Würde 28 Zoll Felgen vorne und 34 Zoll Felgen hinten benötigen. Desweiteren Lichter und Rücklichter sowie …
Lechne9 gefragt am 02. März 2006, 18:03
- 2
Und jetzt spinnen sie komplett
Anders kann man eine solche Hysterie nicht mehr bezeichnen. Angeblich hat nun schon eine Katze die Vogelgrippe. Zumindest soll angeblich der Virus bei ihr nachgewiesen worden sein. Ob nun der Radiosen…
naturbauer gefragt am 02. März 2006, 12:21
- 0
IMPOS Kipptransporter
Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wer für das Lagerhaus, die IMPOS Heckschaufeln produziert? TOM
gorara gefragt am 02. März 2006, 08:57
- 0
Traktorfrontgewicht
Kann mir jemand sagen ob es die Aktion für Traktorfrontgewichte vom fortschrittlichen Landwirt noch gibt`Wenn ja welche? oder wo gibt es billige?
Hippo gefragt am 01. März 2006, 20:54
- 2
Obstfliege in der Küche
Wir hatten schon voriges Jahr im Sommer bis Herbst die kleinen braunen Obstfliegen in der Küche. Über dem Winter sind sie fast alle wieder verschwunden. Ungefähr anfang Februar sind die kleinen Fliege…
ottokar gefragt am 01. März 2006, 19:38
ähnliche Links