- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vereinssponsoring Die Dieselschlucker e.V.
Vereinssponsoring Die Dieselschlucker e.V.
12. März 2012, 20:35 Waidmann
Vereinssponsoring Die Dieselschlucker e.V.
Hallo Traktorfreunde, wir, die Dieselschlucker e.V. nehmen an einem Wettbewerb der Johannesberger Vereine im Landkreis Aschaffenburg teil. Unser Vereinszweck ist es, historische landwirtschaftliche Geräte und Maschinen zu erhalten und zu restaurieren. Wir veranstalten jedes Jahr ein großes Treffen, um unsere alten Schätze live in Aktion vorzuführen. Wir sind gerade dabei eine Unterstellhalle und ein eigenes Vereinsheim zu bauen. Hierfür könnten wir das Geld gut gebrauchen. Bitte gebt Eure Stimme für uns unter http://www.unser-sponsor.de/bayer/ ab. Gebt bitte jedem Bescheid und stimmt für uns ab!! Wir würden diesen gerne gewinnen!!!! Vielen Dank David Hock erster Vorsitzender
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Warum einfach, wenn......
...es kompliziert auch geht! = Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. -Der A…
Trulli gefragt am 13. März 2012, 20:33
- 0
New Holland T6020 Elite
Was haltet ihr von diesen Traktor. Verbrauch,Leistung,negatives-positives, vergleich zu TL100A, lg
Simsi gefragt am 13. März 2012, 20:28
- 0
kompatible frontgewichte für Steyr 948
Hallo ! Weiß jemand zufällig ob Frontgewichte + Träger eines Steyr 9094 auf einen 948a passen? lg Michi
nugl0815 gefragt am 13. März 2012, 20:19
- 0
wie oft muss ich Hühner entwurmen ?
Wie oft muss ich Hühner im Jahr entwurmen ??? bitte schreibt mal zurück.
hanomag1 gefragt am 13. März 2012, 20:05
- 0
Esparsette Heu
Suche für meine Schafe Esparsette Heu. Verkauft jemand von euch solche Ware oder weiss jemand wo ich diese beziehen kann.
lolo22 gefragt am 13. März 2012, 18:18
ähnliche Links