Verbreiterung von Feldspritze

03. Dez. 2009, 09:49 m.josef@gmx.at

Verbreiterung von Feldspritze

Hallo! Ich habe eine relativ neue (6 Jahre) Amazone UF 800 mit einem 12m Balken. Möchte diese kostengünstig auf 15m verbreitern. Wer hat da Erfahrung und kann mir Tips geben?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Tiger Woods locht ein

Laut Fernsehberichten locht Tiger Woods auch abseits der Golfplätze gerne ein, sodass seine Frau vor Wut mit dem Golfschläger aufs Auto haut.

Christoph38 gefragt am 04. Dez. 2009, 08:51

• 2

Drusch gemeinsam möglich?

Guten Morgen! Da ich keinen eigenen Mähdrescher habe möchte ich folgendes fragen: Kann man Winterackerbohnen und Winterweizen welche gleichzeitig reif werden ohne langes Umstellen des Mähdreschers ern…

manas gefragt am 04. Dez. 2009, 07:47

• 0

Anrechnung Forumszeiten

zählen diese Anwesenheitszeiten im Forum zur Pension? Mir kommt vor, einige leben davon, hier anwesend zu sein!!

schoosi gefragt am 03. Dez. 2009, 23:13

• 2

Kammerwirklichkeit- sehen DIE nur die Topbetriebe??

Manchmal hab ich den Eindruck, unsere Bauernvertreter orientieren sich bei deren Entscheidungen nur an den Top-Betrieben , wo alles passt und ordentlich organisiert ist. Doch bei der anderen Masse von…

bergbauer310 gefragt am 03. Dez. 2009, 21:12

• 1

Ausbringverbot Gülle ???

ich hab in meinem Lehrbuch gelesen, dass man Gülle auf dem Acker bis 15 November und auf Grünland bis 05 Dezember ausbringen darf. Nun habe ich noch mal im Netz danach gesucht und finde diesen 05. Dez…

BauerTommy gefragt am 03. Dez. 2009, 21:07

ähnliche Links