- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verbissschutz für Akazien notwendig?
Verbissschutz für Akazien notwendig?
01. Sept. 2014, 14:35 romanpoc
Verbissschutz für Akazien notwendig?
Im Frühjahr dieses Jahres habe ich auf einer Acker-Fläche zwei Tausend Akazienbäume (Robinien) angepflanzt. Nun geht es Richtig Herbst und Winter... Das Feld ist nicht umzäumt und es gibt nicht wenige Hasen und vielleicht auch einige Rehe in der Gegend. Gehört habe ich von jemanden, dass Akazien wegen ihres Giftes nicht verbissen werden. Weiß nicht, ob das stimmt. Hat jemand Erfahrung mit Akazien-Anbau und kann mir sagen ob Robinien wirklich keine Verbissschutz-Maßnahmen für die Winter-Monate benötigen? Herzlichen Dank für jeden Hinweis?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ausbildungsplatz
Hallo, ich suche für nächstes Jahr einen Ausbldungsplatz bei einem Lohnunternehmen. Ich habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und wollte mich jetzt schon mal erkundigen. Ich habe im Internet sc…
Tamara98 gefragt am 02. Sept. 2014, 11:14
- 0
Tierschutzmaßnahme ÖPUL 2015
Hallo, Hat da schon jemand genauere Informationen drüber? Muss man die Weidefläche wieder im MFA angeben? Darf diese auch einmal im Jahr gemäht (Heu/Silage-zur Pflege) werden??? Danke im Voraus! LG.
steyrm9000 gefragt am 02. Sept. 2014, 09:46
- 1
Lasco Lüftungssteuerung Hilfe!!
Meine fünf Jahre alte Steuerung von der Firma Rodel funktioniert nicht mehr richtig. Sie schaltet bei Schlechtwetter nicht ab. Auf der Platine sind optisch keinerlei Fehler zu erkennen. Die Messwerte …
mag gefragt am 02. Sept. 2014, 08:14
- 7
Allgemeines über Schafhaltung.
Hallo liebe Schafhalterkollegen, Könnt ihr mir tipps geben welche Schafrasse am besten als Vaterlinie geeignet ist für eine gebrauchs Kreuzung für die Fleischlämmerproduktion. Als Mutterschafe werden …
DA gefragt am 01. Sept. 2014, 20:45
- 0
Fronthydraulik Lindner
Suche für meinen Geotrac 60 eine passende Fronthydraulik und zapfwelle wo Qualität und Preis passt ! was habt ihr auf euren Geotracs verbaut ! mfg
Kriechbaum gefragt am 01. Sept. 2014, 20:41
ähnliche Links