- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verbindung mit dem Jenseits?
Verbindung mit dem Jenseits?
07. Aug. 2011, 20:13 Unknown User
Liebe Forumsteilnehmer - da hab ich grad was Neues in meinen Emails gefunden - vielleicht hat irgendjemand von euch Verwendung für die Dienstleistung dieser Dame? Also mir würden sofort einige Forumsteilnehmer einfallen.... Möglicherweise ist es in Ihrem Haus bereits üblich den Gästen ein Alternivprogramm anzubieten. Mein Beitrag dazu könnte in Form von ca. einstündigen Vorträgen in Ihrem Haus sein, die für eine bestimmte Gästeschicht gedacht sind, die für tiefergehendes Wissen offen ist. Ich habe unter anderem einige Ausbildungen am Arthur-Finley-College in Essex gemacht und dort meine schon seit Kindheit vorhandene Hellsichtigkeit verfeinert. Daraus hat sich noch eine andere Tätigkeit, nämlich die Weitergabe meines Wissens vor zahlreichem Publikum in Form von Vorträgen methapysischen Inhalts ergeben. Besonders begeistert sind meine Zuhörer zum Beispiel von den Vorträgen über Naturgeistwesen, über die beseelte Natur von Pflanzen, Blumen und Bäumen; wie man selbst Kontakt mit unseren Freunden in der Natur bekommt. Oder auch ein stark frequentierter Vortrag handelt vom Wesen unserer Haustiere und welch höherer feinstofflicher Entwicklungszusammenhang mit uns Menschen besteht und wie schön und hilfreich für uns selbst es also ist, ein eigenes, geliebtes Haustier zu haben. Gerne können Sie sich ein Bild über den Inhalt meiner sämtlichen, derzeit laufenden Vorträge machen, sowie auch über meine weiteren Tätigkeiten machen, die ich in Form von Seminaren oder persönlichen, hellsichtigen Beratungen anbiete: Bitte klicken Sie auf meine homepage: www.ingridofner.at Es wäre mir ein Anliegen in Ihrem werten Haus auch Ihren Gästen mein Wissen in Form von interessanten Vorträgen etc.anbieten zu können, bitte um Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch (03463/81 5 95 oder 0650-2772 650). Gerne bin ich zu einem informativen Gespräch bereit. Mit freundlichen und herzlichen Grüßen! Ingrid Ofner 03463/81 5 95 oder 0650-2772 650 www.ingridofner.at Klingt doch ganz interessant, oder? tria, noch immer im Diesseits
Antworten: 1
07. Aug. 2011, 20:20 ennstaler
haha hört sich ganz lustig an, hast das auch zufällig mitbekommen wie eine frau mitleren alters so um die 50 von einer anderen frau um die 50 000 € geprellt hat, weil sie unter einen fluch liet und diese sie davon heilen konnte ^^ mfg ennstaler