- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nahrungsmittelspekulation
Nahrungsmittelspekulation
07. Aug. 2011, 20:04 Fetzerl
Nahrungsmittelspekulation
Hallo Kollegen, zum Thema Nahrungsmittelspekulation sind mir heute zwei Links untergekommen, die sehr interessant sind, ein Film www.youtube.com/watch?v=X32bhc9EB_I sowie ein sehr interessanter Artikel www.heise.de/tp/artikel/35/35251/1.html. Zitat aus dem Artikel: "Wir wissen von jeder Kuh auf der Weide in Europa, wo sie steht und wieviel Milch sie gibt, aber wir wissen nicht, wer in Größenordnungen von Billionen Euro und Dollar gegen wen welche Geschäfte laufen hat." Das wär mal ein Betätigungsfeld für den Bauernbund, oder??? LG, Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Oehler Kipper
Hat jemand Erfahrung mit Oehler-Kipper? Bei uns in der Nähe gibt es keine. Wie ist die Verarbeitung usw. Danke
Sommersberg gefragt am 08. Aug. 2011, 20:02
- 0
Massey Fergusson Mähdrescher Fortia
Hallo! Was haltet ihr vom MF Fortia? Überlege mir einen zu kaufen.
Postl1997 gefragt am 08. Aug. 2011, 18:54
- 4
Bye Bye Euro? (oder "rettet die Retter!")
Mir ist folgende Kurznachricht im Spiegel aufgefallen: Droht Frankreich eine Herabstufung seines Top-Ratings? Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) fürchtet für diesen Fall ein Auseinan…
Himlayalover gefragt am 08. Aug. 2011, 18:34
- 0
Turbofüller Joskin 10000l
Hallo Leute wollt euch mal fragen wo ich einen günstigen und guten Turbofüller für mein Joskin Fass her bekomm. Dank euch schon mal für eure Hilfe! MfG Thomas Pretzl
tommxl gefragt am 08. Aug. 2011, 16:57
- 3
Kann mir jemand weiterhelfen
Hallo ans Forum, wir hatten früher einen Ladewagen, der anstatt eines fixen Boder 4 oder 5 Stahlbänder hatte, die am hinteren Ende eingehakt waren. Kann mir jemand den Hersteller und Typen nennen? Ich…
TeWaKe gefragt am 08. Aug. 2011, 13:13
ähnliche Links