- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ventilatoren für melkstand
Ventilatoren für melkstand
20. Juni 2010, 16:04 spidi
Ventilatoren für melkstand
Hallo. Ich würde mir gerne einen stallventilator über meinen Melkstand hängen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Ventilatoren? Es gibt nämlich ein paar details wo mir keiner eine Auskunft geben kann. Das einzige was ich bis jetzt weis ist, das ich bei einer stallhöhe über 3 m einen mit geraden flügeln und bei unter 3 m einen mit gebogenen flügeln brauch. Meine frage ist, wie wird es bei einem Melkstand gemessen. Von der Melkgrube bis zur decke oder von der decke runter? Vom Kuhrücken aus oder von der standfläche der Kühe. Will damit die lästigen fliegen weg kriegen. Würde mich über jede Auskunft freuen. Sag schon mal danke. gruß spidi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Gänsetränke
Wo bekommt man einen automatischen Tränker für meine Weindegänse, ich tränke derzeit meine Gänse mit einem kleinen Trog wo ich mit einen Eimer nachfülle. Wasseranschluß ist vorhanden. Danke!!!!
Wolfgang1 gefragt am 21. Juni 2010, 15:40
- 0
Vogel und Noot Tornado 402
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Streutabelle für einen ca. 30 Jahre alten Düngerstreuer von Vogel und Noot. Typ: Tornado 402 Vielleicht hat von euch noch jemand eine zuhause! Danke alex
loidlbauer gefragt am 21. Juni 2010, 14:57
- 0
Harnstein
Hallo ein nachbar baut seinenanbindestall in einen laufstall um, womit die alten gitterroste im anbindestall auch raus mussten. nun hab ich ihm am samstag geholfen den ganzen sand, der sich über 25 ja…
Noro gefragt am 21. Juni 2010, 13:11
- 0
Lindner 520 SA, Steuerung Seitenmähwerk
Hallo, im Zuge einer größeren Abdichtaktion musste ich bei meinem Lindner auch den Simmerring auf der Bremswelle tauschen. AUf dieser befindet sich auch die Hülse, die ins Getriebe geht umd das Sieten…
sledgehammer46 gefragt am 21. Juni 2010, 11:48
- 1
Ferkel: Mehr Totgeburten bei großen Würfen
Hallo! Ich habe in letzter Zeit "das Glück" sehr große Ferkelwürfe zu haben. Bei den letzten beiden Durchgängen waren kaum Sauen dabei, die weniger als 15-17 Ferkel bekommen haben. Leider hat jede Med…
apfel11 gefragt am 21. Juni 2010, 07:56
ähnliche Links