Variante C1 - Grünschnittroggen

04. Apr. 2009, 09:25 Leo7

Hallo, darf man Grünschnittroggen als Gps (Mai), der als Begrünung im Herbst gesät wurde - mit C1 und MZ (Mulchsaatzuschlag) codiert - nutzen? Ist eine Einsaat von Klee od. Kleegras in diesen Grünschnittroggen mit Striegel und dem passendem Sägerät (APV, Lehner, u.a) möglich, bzw. kann man den Mulchsaatzuschlag lukrieren? Danke für eure Antworten! leo

Antworten: 2

04. Apr. 2009, 18:20 Leo7

wo sind die AMA-Kontrollöre oder Kammermitarbeiter, die sonst da recht fleißig ihre Meinung kund tun......

05. Apr. 2009, 23:46 freidenker

Hallo Leo7, zu deinen Fragen, - ja, darfst nutzen, -einsaat is möglich -mulchsaatzuschlag, da wirst glaub ich probleme kriegen, wennst a untersaat machst (http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?am=PCP&p.contentid=10007.33517) meint f, beste Grüße

ähnliche Themen

• 0

Sitzfläche reparieren

Hallo! Mein Traktorsitz weist ein großes Loch auf der Sitzfläche auf. Wie kann ich das am günstigsten richten ohne zu erneuren bzw. was kostet ca. eine neue?

Dragster gefragt am 05. Apr. 2009, 09:12

• 1

Apfelbäume schneiden Grundbegriffe

Einige Apfelbäume sind bei mir zu pflegen für den Hausgebrauch.Kann mir jemand die Grundregeln berichten wie man die schneidet und wie man eine andere Sorte auf den Baum bringt. Niedere Stämme hätte i…

bergig gefragt am 05. Apr. 2009, 08:31

• 0

Region südl. Noe/ Bgld

guten abend ! Ich w52, bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder Zimmer auf einem alten Bauernhof. Familienanschluss wäre ideal, da ich noch gerne mitarbeiten möchte. Ich komme aus dem medizin…

escala gefragt am 04. Apr. 2009, 21:47

• 3

Allrad abschlaten beim bremsen

kann wir wer verraten wie man bei einen new holland ts 115 das einschalten des allrads wie beim abstellen kan ich weis man darfs nicht aber es stört wen man wie dem lehren traktor fährt weis wer wo ma…

hermannn2 gefragt am 04. Apr. 2009, 20:09

• 0

Hydraulikleistung Steyr 968a?

Hallo zusammen, habe wieder eine Spezialfrage: kann mir einer sagen wiviel Liter/min bzw. wiviel Druck Hydraulikleistung der Steyr 968a serienmäßig hat. (Bj. 1998) Vielen Dank!!! mfg holzar

holzar gefragt am 04. Apr. 2009, 20:02

ähnliche Links