schweinepreis endlich gehts aufwärts

03. Apr. 2009, 20:37 krenni

Mast für die 15 Woche plus 2 Cent endlich. Ist das die Trendwände?

Antworten: 2

04. Apr. 2009, 13:35 Neuer

2 cent, bist du deppert! Jetzt geht's aufwärts, aber schnell. Und in lichte Höhen. Werden wir dank Grillwetter die 1,25 Schallmauer bald knacken? Was nur anstellen mit der vielen Kohle? Ich kann allein mit Worten meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen!

04. Apr. 2009, 21:46 apfel11

Hallo Krenni! Na hoffentlich kommt bald die Trendwende - aber ich befürchte unsere Experten haben sich bei der Prognose für 2009 kräftig verschätzt - die Finanzkrise wird uns einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen! Ich freu mich auch schon über 2 Cent - mein Fleischhauer wollte die Schlachtschweine nämlich unbedingt am Freitag haben, aber nachdem ich unsere deutschen Kollegen immer im Auge behalte und dort die Preise gestiegen sind, hab ich "spekuliert" und gebe meine Schweine erst am Montag ab - ein paar Euros sinds auch wieder bei 50 Stück! Wenn das Wetter schön bleibt, dann werden vielleicht bald die ersten Griller aktiviert und da könnten wieder ein paar Cent drinnen sein :-)) LG Werner

ähnliche Themen

• 3

Allrad abschlaten beim bremsen

kann wir wer verraten wie man bei einen new holland ts 115 das einschalten des allrads wie beim abstellen kan ich weis man darfs nicht aber es stört wen man wie dem lehren traktor fährt weis wer wo ma…

hermannn2 gefragt am 04. Apr. 2009, 20:09

• 0

Hydraulikleistung Steyr 968a?

Hallo zusammen, habe wieder eine Spezialfrage: kann mir einer sagen wiviel Liter/min bzw. wiviel Druck Hydraulikleistung der Steyr 968a serienmäßig hat. (Bj. 1998) Vielen Dank!!! mfg holzar

holzar gefragt am 04. Apr. 2009, 20:02

• 0

Hydraulikleistung Steyr 968a?

Hallo zusammen, habe wieder eine Spezialfrage: kann mir einer sagen wiviel Liter/min bzw. wiviel Druck Hydraulikleistung der Steyr 968a serienmäßig hat. (Bj. 1998) Vielen Dank!!! mfg holzar

holzar gefragt am 04. Apr. 2009, 19:54

• 1

Julius Meinl

Kann es sein, dass die 100 Mil. Euro Kaution für diesen Geldvernichter von einer Bank kommen, die beim Staat um Unterstützung angesucht hat? Oder ist das privates Geld von einem Banker? Ich bin beilei…

Hausruckviertler gefragt am 04. Apr. 2009, 19:42

• 2

Sozialistische Landesrätin ist rücktrittsreif!

Das die Sozialisten nicht mit unseren Steuergeldern umgehen können haben sie ja in den vergangenen Jahrzehnten bewiesen (Kreisky Ära, Konsum-, BAWAG-, ÖGB-Pleite, usw.). Was die Sozialistische OÖ Land…

sturmi gefragt am 04. Apr. 2009, 10:16

ähnliche Links