- Startseite
- /
- Forum
- /
- Julius Meinl
Julius Meinl
04. Apr. 2009, 19:42 Hausruckviertler
Julius Meinl
Kann es sein, dass die 100 Mil. Euro Kaution für diesen Geldvernichter von einer Bank kommen, die beim Staat um Unterstützung angesucht hat? Oder ist das privates Geld von einem Banker? Ich bin beileibe kein Finazexperte, aber diese Kaution stinkt zum Himmel. Wie jede Kaution, die Verbrechern ermöglicht auf freiem Fuss zu leben, wenn auch mit gewissen Einschränkungen, nur weil jemand da ist der entsprechend viel Geld hinterlegt.
Antworten: 1
04. Apr. 2009, 22:29 Jofl
Julius Meinl
Der 5 er hat ein geschätztes Vermögen von etwa 2,5 Milliarden Euros auf der hohen Kante, für den ist dieser Betrag ein Klacks auf der Portokasse. Drei Anwälte arbeiten rund um die Uhr für diesen Obermohren.
ähnliche Themen
- 2
Wie viele Rinder darf ich halten?
Hallo! Habe eine Kleine Farge. Wieviele Rinder darf ich halten, wenn ich einen Anbindestall habe. Die Standplätze sind 130 cm Breit und ca. 190 cm lang. Möchte nur die Obergrenze wissen, Grünfläche mu…
seefeldner gefragt am 05. Apr. 2009, 19:17
- 0
gülleausbringung
Soll man auf ein Luzernefeld im herbst gesät gülleausbringen?
wiesmayr89 gefragt am 05. Apr. 2009, 19:15
- 0
Fassadenisolierung
Hallo kann mir jemand sagen was man hinter einer PVC Fassadenverkleidung für eine Isolierung verwenden soll , und welche Stärke wenn man ein 40cm Mauerwerk hat. Mfg franzkarl
Franzkarl gefragt am 05. Apr. 2009, 19:05
- 0
Ral-Farben Steyr
Weiß jemand welche Ral-Farben bei den neuen Steyr-Kompakt-Traktoren verwendet werden? Rot, Weiß und Schwarz von Motor und Achsen. mfg M19
M19 gefragt am 05. Apr. 2009, 17:38
- 2
Kalbinnenaufzucht Bio
Bin mitten in Stallplanung für biotaugliche Kalbinnenaufzucht, nur frage ich jetzt - da es wie schon in einem anderen Betrag angesprochen wurde - ob es überhaupt möglich ist, Zuchtkälber von konvent. …
Leo7 gefragt am 05. Apr. 2009, 13:17
ähnliche Links