- Startseite
- /
- Forum
- /
- Apfelbäume schneiden Grundbegriffe
Apfelbäume schneiden Grundbegriffe
05. Apr. 2009, 08:31 bergig
Einige Apfelbäume sind bei mir zu pflegen für den Hausgebrauch.Kann mir jemand die Grundregeln berichten wie man die schneidet und wie man eine andere Sorte auf den Baum bringt. Niedere Stämme hätte ich gerne. Danke für Eure Hilfe Bergi
Antworten: 1
05. Apr. 2009, 19:20 Jophi
Am besten nimmst Du an einem Schnittkurs teil, mußt halt mal hören wo einer stattfindet. Es gibt auch entsprechende Fachbücher. So auf die schnelle kann Dir das hier im Forum niemand richtig vermitteln. Jophi
ähnliche Themen
- 4
Milchpreisverfall ist ruinös für die Bauern
Jannach: Milchpreisverfall ist ruinös für die Bauern "Das in den letzten Monaten erfolgte weitere Absenken des Lieferantenmilchpreises für die heimischen Landwirte durch die Molkereien wird unweigerli…
LKR gefragt am 05. Apr. 2009, 21:42
- 1
An die Rapsanbauer!
ich beobachte seit 3 tagen einen nahezu massiven "rüssler" flug in und um die gelbschalen! habt ihr schon insektizid gespritzt oder ist bei euch die "schadschwelle" noch nicht erreicht. mich würde auc…
Haa-Pee gefragt am 05. Apr. 2009, 21:36
- 0
- 0
Trevira Silo
Ich brauche einen Treivia Silo der in etwa 6t fasst. Das Gestell darf max 2,5 X 2,5 H 3,75 sein. Wo bekommt man so etwas günstig.
frischauf gefragt am 05. Apr. 2009, 20:49
- 0
Frühester Ausaattermin für Alexandrinerklee?
Hab heuer vor meinen Blühstreifen vorwiegend mit Alexandrinerklee zu gestalten. Wann ist der passende anbauzeitpunkt? Welche bodentemperatur ist zum Ankeimen notwenidig? Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 05. Apr. 2009, 20:28
ähnliche Links