- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra N 111 HiTech Eco Power
Valtra N 111 HiTech Eco Power
10. März 2007, 23:05 Pechi
Valtra N 111 HiTech Eco Power
Hallo Wollte mal fragen wer schon erfahrung mit dem Valtra N 111HiTech mit dem Eco Power Motor gemacht hat. Wir wollen uns einen solchen vielleicht kaufen. Vielleicht könnt ihr mir was sagen z.B. Spritverbrauch, Gewicht....... Bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg. Pechi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
GVE
Hallo! Hab mal ne frage wegen der GVE die liegt ja im monent bei 2 GVE pro ha (Öpul) stimmt das, das die GVE von 2 auf 1,8 oder sogar auf 1,2 gesenkt wird??? mfg benny
xBennyx gefragt am 11. März 2007, 21:17
- 4
senkgrube od. kleinkläranlage
werte standeskolegen auf unseren betrieb stellt sich der zeit die frage über die zukünftige entsogung unserer hausabwässer ! neben der möglichkeit einer lagerung in einer neuen senkgrube (ausbringung …
kalimero gefragt am 11. März 2007, 21:08
- 0
Nimmst du dir Zeit für dich?
Hallo! Wir alle arbeiten sehr viel. Job, Familie, Garten, Haushalt, etc. Gönnst auch du dir hin und wieder eine Auszeit? Was ist für dich Auszeit?
liebchenpetra gefragt am 11. März 2007, 21:06
- 0
GVE
Hallo! Hab mal ne frage wegen der GVE die liegt ja im monent bei 2 GVE pro ha (Öpul) stimmt das, das die GVE von 2 auf 1,8 oder sogar auf 1,2 gesenkt wird??? mfg benny
xBennyx gefragt am 11. März 2007, 21:04
- 2
Auto mit viel Leistung
Hallo, mein Sohn(21) hat sich vor 1,5 Jahren ein Auto mit 200 Ps gekauft, ich war natürlich nicht gerade begeistert aber er wollte es unbedingt haben!(er hat auch selber bezahlt) aber jetzt meint er n…
Steira gefragt am 11. März 2007, 20:54
ähnliche Links