- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälber
Kälber
11. März 2007, 07:32 fleischrind
Kälber
Servus! Ich habe bis jetzt nur Stierkälber bekommen und weibliche Kälber wären mir lieber! Gibt es eine Möglichkeit, wie man das bei der Besamung vielleicht beeinflusst? Da gibt es ja auch viele Theorien bei den Frauen, was zu Weiblein oder Männlein führen soll!
Antworten: 1
11. März 2007, 08:42 Icebreaker
Kälber
Servus fleischrind *wasfüreinnick* ;-) Du schreibst: "Da gibt es ja auch viele Theorien bei den Frauen, was zu Weiblein oder Männlein führen soll!" ... ähem, und welche sind das so??? Würde mich brennend interessieren, zumal ich ja nicht davon ausgehe, dass du noch an Märchen glaubst. ... das mit der roten Rose auf den Bauch der Frau legen, damit es ein Mädchen wird kenn ich schon, war auch schon großabnehmer von roten Rosen, hat aber nicht gewirkt. ... einzig was gegen die Natur und solchen wie dir helfen kann, wäre Gentechnik. Gruß Ice ...
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung mit Doppstadt 180 Geräteträger
Ich habe mir einen Doppstadt 180 Geräteträger (Baujahr 2003 ca. 2000 Stunden) angesehen. Hat eine gute Ausstattung nur finde ich ist der Motor (angeblich ein Standmotor) relativ klein für die Leistung…
quereinsteiger gefragt am 12. März 2007, 05:22
- 0
ORF 2 - jetzt ... noch
'Themenschwerpunkt: Ernährung' ANGSTFLEISCH - FLEISCHANGSTDer österreichische Biobauer Herbert Schwaiger aus Prein an der Rax versucht seit Jahren mit großem persönlichen Einsatz, seine Erfindung des …
Icebreaker gefragt am 11. März 2007, 23:24
- 0
ORF 2 - jetzt ... noch
'Themenschwerpunkt: Ernährung' ANGSTFLEISCH - FLEISCHANGSTDer österreichische Biobauer Herbert Schwaiger aus Prein an der Rax versucht seit Jahren mit großem persönlichen Einsatz, seine Erfindung des …
Icebreaker gefragt am 11. März 2007, 23:23
- 2
ORF 2 - jetzt ... noch
Icebreaker gefragt am 11. März 2007, 23:16
- 0
GVE
Hallo! Hab mal ne frage wegen der GVE die liegt ja im monent bei 2 GVE pro ha (Öpul) stimmt das, das die GVE von 2 auf 1,8 oder sogar auf 1,2 gesenkt wird??? mfg benny
xBennyx gefragt am 11. März 2007, 21:17
ähnliche Links