Valtra A83/93

19. Sept. 2011, 16:31 josefj80

Valtra A83/93

Hallo Ich hab mir den neuen Valtra a83 angesehen. Hat aber zum Vorgänger nur noch einen 3Zyl. Sisu Motor mit 88 bzw. 101 Ps (a93). Wie groß ist der Unterschied zu den 4.4l 4Zyl (A82/85) Wer hat schon Erfahrungen damit ? mfg.

Antworten: 2

20. Sept. 2011, 08:03 hp1

Valtra A83/93

Hallo habe mir auch vor kurzer Zeit den V92 gekauft und bin sehr zufrieden; über die neue A-Serie habe ich mich selber noch nicht erkundigt.

20. Sept. 2011, 20:20 fireblader

Valtra A83/93

Habe vor einigen Wochen mal auf dem a93 gesessen. Also, die hängenden Pedale und das kupplungslos vor- und rückwärts dürften wohl die größten Unterschiede zum Vorgänger sein. Die Pedalerie des alten Modells hat mich schon sehr abgestossen. Jetzt ist es so, wie man sich es bei einem modernem Schlepper vorstellt. Bei der recht geringen Menge an Elektronic hätte ich keine Bedenken. Wenn das nicht gewünscht wird, musste das Fabrikat wechseln. Es gibt sie noch , fast ohne, z.B. Zetor, Kubota usw.

ähnliche Themen

• 1

7 Millionen für den Werner

Die Faymann ÖBB Inseraten Geschichte wird immer interessanter. War vorher von ein paar hundertausend € die Rede, um die paar Netsch sich der gelernte Österreicher gerne prellen lässt, sind wir inzwisc…

Christoph38 gefragt am 20. Sept. 2011, 16:23

• 0

Superädifikat

Hallo Wer hat Erfahrungen mit der Auflösung (30Jahre) vorbei eines Pachtvertrages. Am Grundstück steht ein Gebäude(Stall) welches nun in mein Eigentum übergehen sollte. Vereinbart wurde die Übergabe o…

mukuranger gefragt am 20. Sept. 2011, 13:38

• 1

2-Schar-Volldrehpflug richtig einstellen

Servus Leute, ich will einen gebrauchten Niemayer 2-Schar-Volldrehpflug mit Steinsicherung ausprobieren. Kennt ihr eine Seite im Netz oder auch ein Dokument wo die Pflugeinstellung gut beschrieben ist…

sheid gefragt am 20. Sept. 2011, 13:21

• 1

Fendt Vario 200 + Hauer Fronthydraulik

Hallo!! Hab bei den Fendt Traktoren bis jetzt immer nur die ab Werk montierte Fronthydraulik gesehen!! Mich würd mal interessieren, obs überhaupt möglich wäre eine Hauer Frontydraulik zu montieren!?! …

maxstone gefragt am 20. Sept. 2011, 12:52

• 0

John Deere 3130

Hallo! Lt. Typenschein sollte beim JD 3130 ein 2x4 Ganggetriebe verbaut sein. Habe aber nur 3 Gänge. Ist hier einer gesperrt? Bitte um Hilfe. MfG Gerhard

hubiflieger gefragt am 20. Sept. 2011, 12:23

ähnliche Links