•  / 
  • Forum
  •  / 
  • kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?

kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?

19. Sept. 2011, 15:23 Unknown User

Moin. Ich muss einen riehmen bestellen und dafür brauch ich die modell bezeichnung. leider ist auf dem ding keine nummer oder aufkleber zu erkennen. kann mir da jemand helfen. hab ein foto als profilbild. Oder ich schick euch ein bild von dem Teil per email. gelb war er wohl original, mehr kann ich nicht sagen. mfg michi

Antworten: 1

19. Sept. 2011, 15:26 Schaf_1608

naja auf dem minibild erkennt man ja kaum was.... abervon der motorhaube mal abgesehen sieht er meinem husqvarna lt 112 sehr ähnlich..

ähnliche Themen

• 0

Superädifikat

Hallo Wer hat Erfahrungen mit der Auflösung (30Jahre) vorbei eines Pachtvertrages. Am Grundstück steht ein Gebäude(Stall) welches nun in mein Eigentum übergehen sollte. Vereinbart wurde die Übergabe o…

mukuranger gefragt am 20. Sept. 2011, 13:38

• 1

2-Schar-Volldrehpflug richtig einstellen

Servus Leute, ich will einen gebrauchten Niemayer 2-Schar-Volldrehpflug mit Steinsicherung ausprobieren. Kennt ihr eine Seite im Netz oder auch ein Dokument wo die Pflugeinstellung gut beschrieben ist…

sheid gefragt am 20. Sept. 2011, 13:21

• 1

Fendt Vario 200 + Hauer Fronthydraulik

Hallo!! Hab bei den Fendt Traktoren bis jetzt immer nur die ab Werk montierte Fronthydraulik gesehen!! Mich würd mal interessieren, obs überhaupt möglich wäre eine Hauer Frontydraulik zu montieren!?! …

maxstone gefragt am 20. Sept. 2011, 12:52

• 0

John Deere 3130

Hallo! Lt. Typenschein sollte beim JD 3130 ein 2x4 Ganggetriebe verbaut sein. Habe aber nur 3 Gänge. Ist hier einer gesperrt? Bitte um Hilfe. MfG Gerhard

hubiflieger gefragt am 20. Sept. 2011, 12:23

• 0

Vogelbeerschnaps

Servus, ich habe eine Brennerei und möchte mal Vogelbeerschnaps machen. Das abreebeln ist ja ein riesiger Aufwand. Gibt dafür keine günstigen (evtl. handbetriebenen) Kleinmaschienen? Gruß Flori

FloriGri gefragt am 20. Sept. 2011, 12:13

ähnliche Links