Vakutec HE 19 Schneidflügel

21. Feb. 2014, 18:56 ansruu

Hallo zusammen, Mir ist diese Woche der Rührflügel unseres Vakutec- Mixers um die Ohren geflogen... Jetzt würde ich mir gern den neuen Schneidflügel HE19 kaufen. Diesen gibts anscheindend nur in Verbindung mit dem Stützfuss (ich habe noch den Schutzring, welcher aber auch total verbogen ist). Weiß wer von euch, wieviel der Flügel samt Stützfuss kostet? Ist der sein Geld überhaupt wert, oder sollte ich wieder die alten Flügel nachkaufen? Danke im Voraus für eure Preisauskünfte und Erfahrungen.

Antworten: 1

21. Feb. 2014, 20:19 bali

Hallo, ich hab zwar keine Ahnung was das Ding Kostet aber der Schutzring ist nach Aussagen von Vakuutec Mitarbeitern schuld am Bruch des Flügels. Es gibt leider schon viele, denen es wie dir ging. Hab selber den HE 25 6m mit Stützfuß und bin voll zufrieden. 12,5 m Grube mit Rindergülle. Top Mixxerleistung, aber bei der Schwimmdecke im Frühjahr sind 100 Zw-PS bei der 540er Zw. die Untergrenze mfg. Bali

ähnliche Themen

• 2

Kalbin hat keine Milch

Hallo! Vor 3 Tagen hat ein Kalbin gekalbt, mit wunderschönem Euter. Es sieht auch voll aus und ist nicht heiß. Leider hat die Kalbin bis heute keinen einzigen Tropfen Milch gehabt. Hat vielleicht scho…

Elena1418 gefragt am 22. Feb. 2014, 18:24

• 0

Steyr 8090 Lastschaltung

Hallo, bei meinem 8090 Sk2 schaltet die Lastschaltung manchmal automatisch von schnell auf langsam. Was kann die Ursache sein? Danke für Eure Antworten

tpichler900@gmail.com gefragt am 22. Feb. 2014, 15:39

• 1

Steyr 768 Drehzahl

Hallo, habe schon wieder mal ein Problem mit meinem Steyr 768 , habe ihn heute Morgen normal gestartet alles wunderbar lief super habe ihn dann nach einer weile ausgemacht und wollte ihn später wieder…

Flander800 gefragt am 22. Feb. 2014, 15:32

• 1

Zusatzkosten bei Ankauf von lw. Nutzgrund

Hallo! Bitte um sachkundige Informationen betreffend Zusatzkosten bei Ankauf von lw. Nutzgrund wie z. Bsp. Grunderwerbsteuer, Grundbuchseintragung, Vermessungskosten, Notariatsgebühren, usw...). Wievi…

mostschowa gefragt am 22. Feb. 2014, 14:21

• 0

wasnda in DE los

kommt das bei uns auch?? mei erste Verlinkung, schau ma mal.... http://www.landtreff.de/bauer-schimpft-auf-die-behorden-t94450-45.html

payment gefragt am 22. Feb. 2014, 14:11

ähnliche Links