Kalbin hat keine Milch

22. Feb. 2014, 18:24 Elena1418

Kalbin hat keine Milch

Hallo! Vor 3 Tagen hat ein Kalbin gekalbt, mit wunderschönem Euter. Es sieht auch voll aus und ist nicht heiß. Leider hat die Kalbin bis heute keinen einzigen Tropfen Milch gehabt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

Antworten: 2

22. Feb. 2014, 18:35 tomsawyer

Kalbin hat keine Milch

Die wird die Milch aufhalten, Tierarzt soll Oxytocin spritzen und sofort danach Melkzeug anhängen, dann sieht man gleich ob die Kuh Milch hat.

23. Feb. 2014, 18:27 rederer

Kalbin hat keine Milch

hallo Elena, wir hatten vor Jahren auch so eine, HF Kalbin gekauft aus Belgien. Unser Tierarzt hat festgestellt das der Euterboden zugewachsen ist. Es kommt kein einziger Tropfen Milch heraus deswegen kann sie auch keine Euterhitze bekommen, und es stimmte auch was er uns sagte. Mg. rederer

ähnliche Themen

• 0

wühlmaus

Hallo möchte bei meinem gemüsegarten ein zaunfundament machen, wie tief soll es sein damit keine wühlmäuse unten durchkrichen

powerteamchef gefragt am 23. Feb. 2014, 18:22

• 2

Schweinemast

Guten Tag! Ich habe bis vor 4 Jahren im Nebenerwerb ca. 500 Schweine pro Jahr gemästet und dann damit aufgehört, da es sich immer weniger gerechnet hat. Da der Stall noch vorhanden ist bin ich nun am …

Walter86 gefragt am 23. Feb. 2014, 16:04

• 0

Köppl K30

Suche Betriebsanleitung oder Tipps von einem Besitzer dieses Kleintraktors

dieti gefragt am 23. Feb. 2014, 14:31

• 0

Same Virtus J

Hallo ich brobiere es heute noch einmal.Hat von euch schon jemand den Same Virtus J getestet o. Gekauft,seid ihr damit zufeieden und wie siht;s mit dem Preis aus. Danke im voraus

schwob76 gefragt am 23. Feb. 2014, 14:05

• 0

Suche günstige Druckluftanlage - für Ladewagen

Hallo Leute, eine Frage? Suche für meinen Lagewagen eine günstige Druckluftanlage zum nachrüsten, baue Sie selber ein! Kann auch gebraucht sein. Wer kann mir da weiter helfen?? LG

steinbachhof gefragt am 23. Feb. 2014, 13:59

ähnliche Links