- Startseite
- /
- Forum
- /
- VA-Spritzung und Walzen
VA-Spritzung und Walzen
16. März 2010, 08:47 hkamptner
VA-Spritzung und Walzen
Hallo, Hätte mal eine Frage: Macht es einen Unterschied, wenn ich VA spritze (demnach bodenaktive PSM) und danach walze -- oder zuerst walze und dann mit der VA-Spritzung fahre? Oder ist das komplett wurscht (in Bezug auf Wirksamkeit der PSM)? Danke Grüße Hubert
Antworten: 1
16. März 2010, 10:16 monsato
VA-Spritzung und Walzen
meiner meinung nach keine auswirkung walze sondern entscheidend ist die durchmischung. was baust du an?????? wie tief arbeitest du??????? bei rüben wenn du nur sagmal 3 cm arbeitest wirst keine vernünftige durchmischung zusammenbringen. funktioniert meiner meinung nach nur bei tieferer bearbeitung was aber im frühjahr sowieso sch.... ist. außer mann baut kartoffel wo man sowieso tief rein muß.
ähnliche Themen
- 0
DELAVAL
Hallo ! Wer weis was ein neuer Vakuummeter und Vakuumregler der Firma Delaval kosten. Er wird für eine Alfa laval Melkanlage 120 l benötigt, würde gerne den Neupreis wissen. Mfg. Fidelio
Fidelio gefragt am 17. März 2010, 08:34
- 1
Baustahl Preise
Wie sieht es derzeit mit den Baustahl preisen aus? Hab ein Angebot für 10mm Baustahlstangen m lang um €2,82 Stück excl Mwst! (kg= €0.65) Bekommt man die noch günstiger oder ist der Preis OK? Mfg schel…
schellniesel gefragt am 16. März 2010, 21:22
- 0
Rundballenabwickler: mit 2 oder 4 Zinken ??
Hallo zusammen Möchte mir auf meinem Hoflader einen Rundballenabwickler anbauen was ist besser einer mit 2 od. 4 Zinken
daza17 gefragt am 16. März 2010, 20:55
- 0
Neue Regelung für Traktoren
ab sofort brauchen Traktorfahrer beim Zebrastreifen nicht mehr anhalten ist das richtig ???
browser gefragt am 16. März 2010, 20:36
- 2
MF 6255 Sparzapfwelle
Hallo Ich habe einen MF 6255 der hat 4 Zapfwellengeschwindigkeiten. 540er und 1000er mit 2000 Motorumdrehungen oder mit 1550 Motorumdrehungen = Sparzapfwelle: Nun zu Frage, kann man die Sparzapfwelle …
fredl0699 gefragt am 16. März 2010, 18:17
ähnliche Links