Baustahl Preise

16. März 2010, 21:22 schellniesel

Baustahl Preise

Wie sieht es derzeit mit den Baustahl preisen aus? Hab ein Angebot für 10mm Baustahlstangen m lang um €2,82 Stück excl Mwst! (kg= €0.65) Bekommt man die noch günstiger oder ist der Preis OK? Mfg schellniesel

Antworten: 1

17. März 2010, 00:55 steyr_9083

Baustahl Preise

ich kann die leider nicht weiter helfen aber ich habe auch eine frage dazu!!! weiß jemand den alteisenpreis????

ähnliche Themen

• 6

Krieselschwaderneukauf

Wir kaufen einen neuen Schwader mit Tandemachse und Tastrad. Bevorzuge Fella,Krone( keine Kette mit Oberlenker)oder Claas und Pöttinger.Arbeitsbreite 380-430cm. Wer kann mir etwas über diese Marken sa…

schnee12 gefragt am 17. März 2010, 20:58

• 1

Verkleinerung der Landesregierungen!

Endlich mal ein super Vorschlag von einem Politiker! Meiner Meinung nach gehören nicht nur die Landtage verkleinert, sondern der Bundesrat und Bundespräsident auch gleich abgeschafft. Wozu soviele gut…

BB gefragt am 17. März 2010, 20:19

• 0

18t Hänger

wenn man so manchen Beitrag liest ,kommt einem das Grausen .

reaner gefragt am 17. März 2010, 20:14

• 2

AC-DC, Vögel und Fliegerbomben

So ein Konzertveranstalter hats nicht leicht(heute auf Kroneonline).........etwa 80.000 Fans werden in der Nähe von Wels zum Konzert der australischen Hardrockgruppe ACDC erwartet. Dieses findet im Fr…

helmar gefragt am 17. März 2010, 19:38

• 0

bauverhandlung beeinspruchen

wir anrainer wollen eine bauverhandlung eines "netten nachbarn" beeinspruchen und verzögern bis der neue bürgermeister im amt ist was habt ihr da für vorschläge und erfahrungen

jge gefragt am 17. März 2010, 19:34

ähnliche Links