- Startseite
- /
- Forum
- /
- Urlaub im Gesäuse
Urlaub im Gesäuse
30. Mai 2013, 17:01 GBilkovsky
Urlaub im Gesäuse
Möchte mit meiner Frau einen Wanderurlaub in der Nähe vom Nationalpark-Gesäuse verbringen. Hat jemand von Euch zufällig ein Zimmer von 7-10 Juni frei? Gottfried
Antworten: 2
30. Mai 2013, 20:14 kraftwerk81
Urlaub im Gesäuse
Langlaufen triffts wohl besser.
30. Mai 2013, 20:16 Seetaler
Urlaub im Gesäuse
Hallo normalerweise sucht man auf einer Plattform um dort entsprechende Vermieter ausfindig zu machen. eine davon ist Urlaub am Bauernhof in Österreich, dort auf Bundesland dann auf Regionen, dort finden Sie eine Liste oder eine Karte mit den Höfen. Eine weiter ist BOOKING. COM: mfg Seet.
ähnliche Themen
- 0
Rundballenwickeln
Suche arbeit zum Rundballenwickeln im Raum Vöcklabruck bei bedarf kann ich auch Stapeln :-) Mfg
Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:02
- 0
Ballenwickeln
Hallo Suche Arbeit zum runballenwickeln in Raum vöcklabruck habe im frühjahr eine gekauft bei bedark kann ich auch stapeln :-) Mfg
Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:01
- 0
Motormäher Reform 116
Mein Motormäher Reform 116 geht nicht auf Leistung. Beim Mähen nimmt er kein Gas an , liegt das etwa am Fliehkraftregler ??
gusi gefragt am 31. Mai 2013, 13:03
- 2
Polizeiwillkür bei Nachtarbeit
Das Wetter ist seit Monaten schlecht. Auch im Zürcher Oberland war deshalb in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag ein Lohnunternehmer am Graseinsilieren. Doch dann wurde er vom Feld weg ve…
Tropfen gefragt am 31. Mai 2013, 10:42
- 0
Mitas - Top oder Flop?
mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?
walterst gefragt am 31. Mai 2013, 10:04
ähnliche Links