Urlaub am Bauernhof

15. Jan. 2011, 11:38 Hirschfarm

Urlaub am Bauernhof

Wir suchen für die 2. Februarwoche eine Unterkunft bei einem Urlaub am Bauernhof Anbieter. Wichtig ist uns das man ohne Auto zum Lift kommt und das die Gastgeber familienfreundlich sind. Region ist eigentlich egal. Freuen uns auf Tipps!

Antworten: 2

15. Jan. 2011, 13:58 rusticus

Urlaub am Bauernhof

hallo hirschfarm! wüsste für dich einen anbieter im waldviertel - ich glaube du kennst ihn. ich denke zwar nicht, dass man dort schifahren kann, dafür wird dir die welt (und vor allem deren rettung) erklärt! könntest vielleicht sogar als bildungsreise steuerlich absetzen....:-))

15. Jan. 2011, 22:34 zittrau

Urlaub am Bauernhof

Liebe Grüße aus dem Gasteinertal, ist für Sie die erste Februarwoche auch interessant ? Wir verfügen über Appartements udn Gästezimmer im 4 Blumen Bauernhof Zittrauerhof **** www.gasteinurlaub.com sind ein gerprüfter kategorisierter Familienbauernhof mit vielen Möglichkeiten, Kinderspielplatz, Tischtennis usw. alles vorhanden. Mehr Informationen unter: www.gasteinurlaub.com

ähnliche Themen

• 0

Kinofilm

Good food - Bad Food Eine Anleitung für eine bessere Landwirtschaft Demnächst im Kino www.good food-bad food.de

liesbeth gefragt am 16. Jan. 2011, 10:08

• 3

Tauchmotorrührwerk

Hallo! Ich baue heuer eine offene Güllegrube mit 10x4 und möchte mir ein Tauchmotorrührwerk fix einbauen ! Welche habt Ihr eingebaut und was habt Ihr dafür Bezahlt ? Schneidet das Rührwerk auch Festst…

saufenbier gefragt am 16. Jan. 2011, 08:36

• 0

steyr

wie kann ich die kabine meines steyr 8080 lärmmarmer mache?? pu schaum vor due motorhaube geben?? bitte vorschläge!!

andy95 gefragt am 15. Jan. 2011, 23:23

• 3

FZW, Lastschaltung f. 968a nachrüsten? Kupplungsprobleme?

Hab gehört, dass f. den Steyr 968(Sisu) die originale integrierte FZW Probleme macht. Zahlt es sich aus diese nachzurüsten? Preis gebraucht u. rep. überholt: ca. 2.500,--€. Lastschaltung wie Lindner i…

biozukunft gefragt am 15. Jan. 2011, 22:27

• 2

Sternsingen für Beiteiligungen....

die heiligen drei könige denen ich auch immer 15€ spende verwenden einen grossteil des gesammelten geldes zum kauf von Immoaktien! es wurde aufgedeckt dass 400000.-€ in Conwert Aktien investiert wurde…

Haa-Pee gefragt am 15. Jan. 2011, 21:50

ähnliche Links