urgesteinsmehl in gülle

06. Juli 2013, 11:21 mario31

urgesteinsmehl in gülle

hallo ich beabsichtige urgesteinsmehl über die spalten zu streuen. nun die frage setzt es sich in gülle ab oder bleibt es in schwebe?? mfg mario

Antworten: 1

06. Juli 2013, 13:06 Landbauer

urgesteinsmehl in gülle

Gebe schon seit ein paar Jahren Boilit zur Gülle dazu (über Einstreu). Bis heute hat sich noch nichts abgesetzt.

ähnliche Themen

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem Köppl Compakt Comfort mit einem Fingerbalken Überlege mir gerade einen zu kaufen! Was für Stärken und Schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:15

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem köppl compakt comfort mäher mit fingerbalken! Überlege mir einen zu kaufen! Was für stärken und schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:13

• 0

Geheimnisvolle Welten: Der Lebensmittelkreislauf

Doku über US-Lebensmittelindustrie. Meiner Meinung an manchen stellen etwas übertrieben, sonst sehenswert.

gerli84 gefragt am 06. Juli 2013, 21:08

• 0

Spritzmittelschein in da steiermark ???

hab im winter den grossen Sachkundekurs gemacht und dan bei der BH den antrag für den schein gemacht hab bis heut noch nix bekommen !!!! hat schon wer einen ???? Mfg

MF2435 gefragt am 06. Juli 2013, 19:49

• 4

Stihl MS260-C Problem!

Hallo zusammen Habe das erstemal seit 2008 ein Problem mit meiner 260-C. Folgendes: Startet "normal", dreht dann aber etwas hoch, genauso als ob der Sprit gerade ausgehen würde. Nimmt normal Gas (3-4m…

Darki gefragt am 06. Juli 2013, 18:45

ähnliche Links