Krone Round Pack 1250 Multicut

06. Juli 2013, 12:46 Stallkamera

Hat jemand so eine Presse wie seit ihr zufrieden damit ? Überlege eine zu kaufen ! Bitte um Erfahrungen DANKE!!

Antworten: 1

06. Juli 2013, 13:04 MC122

Hallo, wenn du dir die Presse neu kaufen willst, würde ich auf den Nachfolger warten (Fortima F1250 MC). Diese sollte im Herbst kommen und sie ist etwas robuster als die Round Pack und es gibt einige Verbesserungen (Ungesteuerte PickUp, bessere Bedienung). Wir warten derzeit auch drauf. Hier ein Link wo man sie schon im Einsatz sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=XpPXv77owmQ

ähnliche Themen

• 0

Wie speichert man eine Seite ....

..bei Google Maps. Ich möchte gerne die Seite von unseren Ort speichern, damit ich sie den Gästen schicken kann, damit sie uns leichter finden. Wie geht das ? Danke im Voraus. Inge

777 gefragt am 07. Juli 2013, 11:44

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem Köppl Compakt Comfort mit einem Fingerbalken Überlege mir gerade einen zu kaufen! Was für Stärken und Schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:15

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem köppl compakt comfort mäher mit fingerbalken! Überlege mir einen zu kaufen! Was für stärken und schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:13

• 0

Geheimnisvolle Welten: Der Lebensmittelkreislauf

Doku über US-Lebensmittelindustrie. Meiner Meinung an manchen stellen etwas übertrieben, sonst sehenswert.

gerli84 gefragt am 06. Juli 2013, 21:08

• 0

Spritzmittelschein in da steiermark ???

hab im winter den grossen Sachkundekurs gemacht und dan bei der BH den antrag für den schein gemacht hab bis heut noch nix bekommen !!!! hat schon wer einen ???? Mfg

MF2435 gefragt am 06. Juli 2013, 19:49

ähnliche Links