Unterschied Same Dorado und Deutz Agroplus

10. Jan. 2016, 12:54 huberosk

Hallo wo ist eigentlich der unterschied zwischen Dorado 90 und 100.4? Außer das der 100 Standert mäßig 95 ps und der 90 mit überlast 95 ps hat. Beim Agroplus 410 und 420 hab ich die gleiche Frage.

Antworten: 1

10. Jan. 2016, 14:58 Gri03

Hallo, der Dorado 90 hat den 3 Zylinder Farmotionmotor, der 90.4 und der 100.4 haben den 4 Zylinder Farmotionmotor. Die Deutz Agroplus 410 und 420 haben noch den Vorgängermotor von SDF. (andere Abgasnorm), die Nachfolger der Agroplusserie heißen bei Deutz jetzt 5D. Die Farmotionmotoren haben 3.8 lt Hubraum und keinen Boost mehr , gegenüber den Vorgängermotoren mit 4 lt Hubraum und diesen kurzen Boost. Die Farmotionmotoren haben eine externe gekühlte Abgasrückführung und einen Abgaskathalysator (keinen Partikelfilter). Die Wandstärke der Laufbüchsen ist stärker gegenüber den Vorgängermotoren und sie haben Hydrostößel somit brauchen keine Ventile mehr eingestellt werden. Diese Motoren werden von SameDeutzFahr gebaut und nicht von Deutz. Getriebe- und Hydraulik haben sich gegenüber den Vorgängern eigentlich nicht verändert. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Gri03

ähnliche Themen

• 6

Werkzeugkiste auf Kranwagen

hallo ich möchte mir gerne auf meinen Kranwagen Binderberger Rw 9 eine Werkzeugkiste aus metall für Gurte usw anschaffen. Hat da jemand lösungen wo die am besten platziert werden und wo es günstige Me…

NadererFr gefragt am 11. Jan. 2016, 11:00

• 2

weichende Erben - Entschädigung

Hallo, wieviel habt ihr bzw. der Übergeber euren Geschwistern gezahlt bei Hofübergabe um eine Erbteilsverzichtserklärung zu erreichen wenn man den Einheitswert als Maßstab hernimmt? ich weiß dass der …

banshee0817 gefragt am 11. Jan. 2016, 10:46

• 0

Landwirtschaftliches Gewerbe

Hallo zusammen Wollte mal fragen wie das mit dem Kauf und Weiterverkauf bei Tieren so ist. Nun meine Fragen: -Darf ich als Landwirt Tiere kaufen und gleich weiter verkaufen oder brauche ich dazu ein G…

chrisi1997 gefragt am 11. Jan. 2016, 07:33

• 5

Bayerns Bauern verzeichnen Exportrekord

Ungeachtet des Preisverfalls bei Milch und Fleisch stieg der Wert der bayerischen Agrarausfuhren ersten Schätzungen zufolge um etwa ein Prozent auf 8,9 Milliarden Euro. Zweistellige Zuwachsraten für M…

beglae gefragt am 11. Jan. 2016, 07:19

• 0

Traktor Kippschutz Seilwinde ???

Hallo Habe eine Uniforest 80EH mit Terra Funk! Ich bin am überlegen ob ich mir einen Kippschutz anschaffe bitte um eure Rat ! Preis ? Günstigste Händler? Hersteller ? Einfache Funktion+ Montage?

203060 gefragt am 10. Jan. 2016, 21:01

ähnliche Links