Unterhaltszahlungen

05. Okt. 2009, 09:42 Schadseitn

Unterhaltszahlungen

Sicher befinden sich einige hier unter uns, die schon mal verheiratet waren, und auch aus dieser Ehe Kinder haben, Wie sieht es mit den Unterhaltszahlungen aus??? Kann man sich davor drücken als Landwirt? Ich bräuchte einige Tips! lg Schadseitn

Antworten: 4

05. Okt. 2009, 10:18 Tyrolens

Unterhaltszahlungen

Stelle dich deiner Verantwortung.

05. Okt. 2009, 10:31 AnnaBolika

Unterhaltszahlungen

@ Schadseitn Warum möchtest du dich denn drücken? Nagst du am Hungertuch oder sind für dich Kinder einfach nur unwirtschaftlich? Lg Anna

05. Okt. 2009, 11:32 50plus

Unterhaltszahlungen

@Schadnseitn Zahl einfach und trag damit die Verantwortung für deine Kinder. Sie haben es bei Trennung ohnehin schon schwer genug. Man kann mit dem Rucksack der Vergangenheit am Buckel ohnehin nicht mehr unbeschwert bei 0 anfangen, check's das einfach! lg 50plus

05. Okt. 2009, 20:04 browser

Unterhaltszahlungen

an @ Schadseitn geh in konkurs oder ausgleich verpachte deinen betrieb an einen obdachlosen und arbeite munter weiter andere machen das auch so !!!!!

ähnliche Themen

• 0

Muliabstürzsaison eröffnet

Heute in der Früh gerade gelesen, dass ein 29jähriger beim Düngen mit dem Muli "abgekugelt" ist und ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Christoph38 gefragt am 06. Okt. 2009, 08:43

• 1

Rauchender Traktor!?

Hallo zusammen. Vor einem Jahr hab ich mir einen neuen Traktor angeschafft (Mccormick Cx70L ) hatte auch schon das ein oder andere was vom Händler nachzubessern war (kleinere undichtigkeiten und ein S…

po17g gefragt am 06. Okt. 2009, 01:12

• 3

"Glaubenskrieg" um Rinderhörner?

Zur Zeit läuft ja wieder mal ein Werbespot im Fernsehen in welchem "Zurück zum Ursprung"-Erfinder Lampert doziert wie Bio und Landwirtschaft zu sein hat....nämlich mit behornten Kühen. Auch die heutig…

helmar gefragt am 05. Okt. 2009, 21:19

• 2

Schneepflug-Verschleiß-Schneide

Servus beinand Hab mal eine Frage an alle Winterdienstler. Auf Grund des minimalen Verschleißbereiches der neuen Schneiden bei meinem Schneepflug ( 3 cm) bin ich zur Überlegung gekommen die vorher sch…

steyr768 gefragt am 05. Okt. 2009, 20:28

• 1

Jetzt Ernten oder erst bis zum Ernte schluss

Hallo Was ist das beste jetzt Mais ab Ernten oder erst mitte November gerade das er nicht abricht , wegen dem Mais preis . Kann er noch billiger werden oder wie manche sagen teurer vl. aber an sonsten…

Technikfreak gefragt am 05. Okt. 2009, 16:39

ähnliche Links