- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher kauf !
Motormäher kauf !
05. Okt. 2009, 13:07 auros
Motormäher kauf !
Bin am überlegen mir einen neuen Motormäher anzuschaffen ! Denke da an Reform M2 oder M3 mit 160 cm mähbalken! Wer hat erfahrung damit , was kosten diese Mäher ?Als alternative dazu wäre noch ein Scheibenmähwerk mit ca 245 cm breite ein thema , zu mähen sind obstgarten , vorgewende,und teichböschung ca 1/2 Ha mal drei schnitte ! Danke für die Beiträge !
Antworten: 1
05. Okt. 2009, 19:38 helmar
Motormäher kauf !
Und wenn du es dir gegen Verrechnung mähen lässt? Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 2
Holznagen von Kälbern und Jungrindern
Holznagen von Kälbern und Jungrindern Seit einiger Zeit haben meine Kälber begonnen am Holz der Boxenwände zu nagen. Die Fichtenposten sind 5 cm stark und werden von den Tieren regelrecht aufgefressen…
hofand gefragt am 06. Okt. 2009, 13:07
- 0
Muliabstürzsaison eröffnet
Heute in der Früh gerade gelesen, dass ein 29jähriger beim Düngen mit dem Muli "abgekugelt" ist und ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Christoph38 gefragt am 06. Okt. 2009, 08:43
- 1
Rauchender Traktor!?
Hallo zusammen. Vor einem Jahr hab ich mir einen neuen Traktor angeschafft (Mccormick Cx70L ) hatte auch schon das ein oder andere was vom Händler nachzubessern war (kleinere undichtigkeiten und ein S…
po17g gefragt am 06. Okt. 2009, 01:12
- 3
"Glaubenskrieg" um Rinderhörner?
Zur Zeit läuft ja wieder mal ein Werbespot im Fernsehen in welchem "Zurück zum Ursprung"-Erfinder Lampert doziert wie Bio und Landwirtschaft zu sein hat....nämlich mit behornten Kühen. Auch die heutig…
helmar gefragt am 05. Okt. 2009, 21:19
- 2
Schneepflug-Verschleiß-Schneide
Servus beinand Hab mal eine Frage an alle Winterdienstler. Auf Grund des minimalen Verschleißbereiches der neuen Schneiden bei meinem Schneepflug ( 3 cm) bin ich zur Überlegung gekommen die vorher sch…
steyr768 gefragt am 05. Okt. 2009, 20:28
ähnliche Links