unser eigenes Saatgut

26. Feb. 2010, 14:30 liesbeth

unser eigenes Saatgut

Wie lange noch werden wir unser eigenes Getreide nachbauen und vermehren dürfen? Wie abhängig sind wir von den großen Saatgutfirmen? Information: liberate-diversity-graz2010.org mfg liesbeth

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Einig.Stark.Bauernbund

Diesen Spruch schon gehört? Es ist der Wahlslogan des NÖ Bauernbundes zur morgigen Kammerwahl. Der ÖVP Bauernbund hält knapp 92% Stimmenanteil unter Niederösterreichs Bauern. Trotz schlechter Agrarpre…

Halodri gefragt am 27. Feb. 2010, 13:10

• 3

Navi

Hallo weis mehr ob ein navi ide geschwindigkeit auch in zentel km/h angib, möchte versuchen ein billiges navi dazubenutzen dei geschwindig mit alten traktor bei pflegearbeiten messen danke euch alle´n…

hermannn2 gefragt am 27. Feb. 2010, 12:57

• 0

Spritverbrauch Deutz Agroplus 100 Premium

Wenn jemand Erfahrung mit diesem Traktor (6-Zylinder) hat (Spritverbrauch, Reperaturanfähligkeit usw), bitte ich um einige Stellungsnahmen. Danke!

BB gefragt am 27. Feb. 2010, 12:11

• 0

Wieviel Landwirtschaftliches Einkommen?

Würd mich mal interessieren wieviel Ihr pro Ha Nutzfläche (ohne Wald) Einkommen erwirtschaftet. Also bei mir (Muttterkuhaltung) sind´s inkl. Förderungen, Viehverkauf,...... und abzüglich sämtlicher Au…

stefan_k1 gefragt am 27. Feb. 2010, 10:49

• 9

Wieviel Landwirtschaftliches Einkommen?

Würd mich mal interessieren wieviel Ihr pro Ha Nutzfläche (ohne Wald) Einkommen erwirtschaftet. Also bei mir (Muttterkuhaltung) sind´s inkl. Förderungen, Viehverkauf,...... und abzüglich sämtlicher Au…

stefan_k1 gefragt am 27. Feb. 2010, 10:46

ähnliche Links