- Startseite
- /
- Forum
- /
- unser eigenes Saatgut
unser eigenes Saatgut
26. Feb. 2010, 14:30 liesbeth
unser eigenes Saatgut
Wie lange noch werden wir unser eigenes Getreide nachbauen und vermehren dürfen? Wie abhängig sind wir von den großen Saatgutfirmen? Information: liberate-diversity-graz2010.org mfg liesbeth
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Einig.Stark.Bauernbund
Diesen Spruch schon gehört? Es ist der Wahlslogan des NÖ Bauernbundes zur morgigen Kammerwahl. Der ÖVP Bauernbund hält knapp 92% Stimmenanteil unter Niederösterreichs Bauern. Trotz schlechter Agrarpre…
Halodri gefragt am 27. Feb. 2010, 13:10
- 3
Navi
Hallo weis mehr ob ein navi ide geschwindigkeit auch in zentel km/h angib, möchte versuchen ein billiges navi dazubenutzen dei geschwindig mit alten traktor bei pflegearbeiten messen danke euch alle´n…
hermannn2 gefragt am 27. Feb. 2010, 12:57
- 0
Spritverbrauch Deutz Agroplus 100 Premium
Wenn jemand Erfahrung mit diesem Traktor (6-Zylinder) hat (Spritverbrauch, Reperaturanfähligkeit usw), bitte ich um einige Stellungsnahmen. Danke!
BB gefragt am 27. Feb. 2010, 12:11
- 0
Wieviel Landwirtschaftliches Einkommen?
Würd mich mal interessieren wieviel Ihr pro Ha Nutzfläche (ohne Wald) Einkommen erwirtschaftet. Also bei mir (Muttterkuhaltung) sind´s inkl. Förderungen, Viehverkauf,...... und abzüglich sämtlicher Au…
stefan_k1 gefragt am 27. Feb. 2010, 10:49
- 9
Wieviel Landwirtschaftliches Einkommen?
Würd mich mal interessieren wieviel Ihr pro Ha Nutzfläche (ohne Wald) Einkommen erwirtschaftet. Also bei mir (Muttterkuhaltung) sind´s inkl. Förderungen, Viehverkauf,...... und abzüglich sämtlicher Au…
stefan_k1 gefragt am 27. Feb. 2010, 10:46
ähnliche Links