- Startseite
- /
- Forum
- /
- Altholz von Stadl
Altholz von Stadl
26. Feb. 2010, 16:22 malotru
Altholz von Stadl
Hallo zusammen, aufgrund eines Neubaus muss ein alter Stadl "weichen". Nun habe ich in der Bauernzeitung schon ein paar Mal gelesen, dass jemand Altholz sucht und dafür ganze Stadl abträgt. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit so einer Aktion gemacht, bzw. kennt ihr jemanden der so etwas sucht und macht. LG, Malotru.
Antworten: 1
26. Feb. 2010, 17:30 gerivon
Altholz von Stadl
HALLO! WO BIST DU ZUHAUSE?IM RAUM OÖ SUCHEN WIR IMMER ETWAS ZU ABREISSEN! GLG GERIVON
ähnliche Themen
- 0
Dichtsatz Lenkzylinder
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Lenkzylinder-Dichsatz für einen Steyr 8090 bekomme. Hab mich im Internet schon umgeschaut, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee? Danke Mfg
Steyr8090A gefragt am 27. Feb. 2010, 16:18
- 0
Wer weis genaueres
Am Mittwoch wird in München das Kuhpatent verhandelt. Abl und BDM erhoben schon Einspruch. Ist das daß Patent auf Leben? Gruß Baum5
Baum5 gefragt am 27. Feb. 2010, 15:44
- 2
Einig.Stark.Bauernbund
Diesen Spruch schon gehört? Es ist der Wahlslogan des NÖ Bauernbundes zur morgigen Kammerwahl. Der ÖVP Bauernbund hält knapp 92% Stimmenanteil unter Niederösterreichs Bauern. Trotz schlechter Agrarpre…
Halodri gefragt am 27. Feb. 2010, 13:10
- 3
Navi
Hallo weis mehr ob ein navi ide geschwindigkeit auch in zentel km/h angib, möchte versuchen ein billiges navi dazubenutzen dei geschwindig mit alten traktor bei pflegearbeiten messen danke euch alle´n…
hermannn2 gefragt am 27. Feb. 2010, 12:57
- 0
Spritverbrauch Deutz Agroplus 100 Premium
Wenn jemand Erfahrung mit diesem Traktor (6-Zylinder) hat (Spritverbrauch, Reperaturanfähligkeit usw), bitte ich um einige Stellungsnahmen. Danke!
BB gefragt am 27. Feb. 2010, 12:11
ähnliche Links