unrunder Leerlauf bei Steyr 8060

12. Juli 2015, 22:08 ludwig1

Hallo, ich habe ein seltsames Problem bei meinem 8060 (SK2 Bj. 90): wenn der Motor im Leerlauf ist, fällt manchmal die Drehzahl ab, er fängt an zu \"Sägen\", nimmt für mehrere Sekunden kein Gas an, wenn man nicht gleich Gas gibt, stirbt er ab. Nach kurzer Zeit funktioniert alles wieder normal. Solange der Motor auf Drehzal ist, läuft er ohne Probleme, trotzdem ist es lästig, wenn man auf der Straße stehenbleiben muß und dann nicht gleich wieder wegkommt. Hat jemand eine Idee dazu? Den Filter habe ich getauscht, gibt es vielleicht bei der Einspritzpumpe irgendwo noch ein Feinsieb?

Antworten: 3

13. Juli 2015, 08:53 JAR_313

Schmutz in der Zuleitung

13. Juli 2015, 17:39 heilei

Hallo, tritt das Problem im Leerlauf auch auf wenn du die Hydraulik betätigst? Hat die Einspritzpumpe seitlich oder oben die Gasbetätigung? Gruß, heilei

13. Juli 2015, 18:32 newhollandfahrer

Überprüfe mal den diesel Filter

ähnliche Themen

• 0

Neuer Heukran Preis???

Ich würde gerne meinen alten heukran in einen neuen Hängedrehkran umtauschen voraussichtlich stepa. weiß zufällig jemand was der ungefähr kostet??

Julle gefragt am 13. Juli 2015, 21:38

• 6

Stroh im Siebkasten bei Mähdrescher

Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, wenn nicht das ganze Weizenstroh bei meinem \\\\\\\"Fiatagri Laverda 3500\\\\\\\" über die Schüttler, sondern ein Teil davon über den Siebkasten hinten hinaus wand…

PMIS gefragt am 13. Juli 2015, 18:59

• 15

Schäden durch Sturm bzw Maiswurzelbohrer

Hallo! Wer hat den Schäden am Mais durch Sturm bzw. Maiswurzelbohrer. Also bei mir hat der Maiswurzelbohrer schon Schaden angerichtet. Es liegt schon der Mais in Äcker wo ich Mais auf Mais gesetzt hab…

Bobbl gefragt am 13. Juli 2015, 09:55

• 7

Ackerland Korneuburg.. welcher Preis ist angemesen?

Hallo! Ich versuch\'s noch mal.. Was kosten dzt. Ackerflächen im Raum Korneuburg - speziell Großrußbach.. Habe sämtliche Angebote durchgesehen - aber nichts speziell in dieser Gegend gefunden.. Meine …

Wilhelm61 gefragt am 13. Juli 2015, 08:42

• 1

Kubota M7040

Hallo, wir wollen einen Kubota M7040 kaufen. Wir haben einen gebrauchten direkt um die Ecke (10-15km) gefunden. Ich möchte euch fragen, ob ihr ihn für einen Pferde Betrieb empfelen würdet(Hauptsächlic…

KWBLB gefragt am 13. Juli 2015, 03:46

ähnliche Links