- Startseite
- /
- Forum
- /
- unerwartete unterstützung!!!
unerwartete unterstützung!!!
10. Aug. 2009, 19:24 raubby
Einen schönen Abend zusammen, bekommen wir Bauern unterstützung von Global 2000! Es freut mich zwar aber es wundert mich noch mehr da ich selber einen Ihrer Aktivisten kenne und dieser bei uns leider nicht mehr urlauben kann da wir Tiermörder sind (seine Ansicht) weil wir unter anderem auch Fleisch essen. Das ist zwar schon eine Weile her, vielleicht haben sich ja auch verschiedene Ansichten verändert. Mehr unter: http://www.global2000.at/site/de/nachrichten/presse/gentechnikpresse/pressarticle-090810gentechmilch.htm Gruß raubby!
Antworten: 1
10. Aug. 2009, 19:51 biolix
du verwechselst da die verschiedenen Organisationen glaub ich...;-)
ähnliche Themen
- 1
Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
Habe mir eine 8t Tajfun Seilwinde gebraucht Bj 2003 gekauft. habe aber jetzt ein Problem. Ziehen tut sie gewaltig,aber sie Bremst sich nicht fest genug ein. Beim wegfahren mit dem Traktor zieht sich d…
Guenther1 gefragt am 11. Aug. 2009, 19:18
- 0
Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
Habe mir eine 8t Tajfun Seilwinde gebraucht Bj 2003 gekauft. habe aber jetzt ein Problem. Ziehen tut sie gewaltig,aber sie Bremst sich nicht fest genug ein. Beim wegfahren mit dem Traktor zieht sich d…
Guenther1 gefragt am 11. Aug. 2009, 19:18
- 2
Gussasphalt
Hallo, wir sind beim Stallneubau und überlegen uns gerade, welchen Boden wir unter dem Schrapper - Faltschieber wählen sollen. Hat jemand Erfahrung mit Gussasphalt. Ein Bekannter meint, er würde nur m…
Bezbauerin gefragt am 11. Aug. 2009, 17:41
- 2
Gärheu?
Hallo! Immer mehr Berufskollegen sprechen von Gärheu. Ich habe das jetzt mal im Internet gesucht und wenn man mich fragt, ist das ein bisschen trockenerer Silo oder liege ich hier total falsch. Hat je…
Minimi gefragt am 11. Aug. 2009, 14:57
- 0
Klimalüge
Forschern der indischen Jammu Universität ist es in einer Langzeitstudie gelungen, eine der Lieblingslügen der "Rettet-die-Welt"-Industrie (Beispiel <a href="http://www.netzwerk-regenbogen.de/klimah07…
kotelett gefragt am 11. Aug. 2009, 13:18
ähnliche Links