Unabhängige Fütterungsberatung

10. Jan. 2015, 10:16 BauerJohannes

Hallo zusammen! Mein Schwager und ein guter Freund von mir arbeiten seit einigen Monaten mit einem neuen Fütterungsberater zusammen. Sie behaupten dass die Kühe besser melken. Der Berater bietet ihnen an auch Futterangebote einzuholen und macht betriebswirtschaftliche Auswertungen. Sie sagen, er schaut auch drauf ob sich die Leistungssteigerung rechnet. www.lins-profitabel.at Habt ihr schon mal was davon gehört? Was haltet ihr davon?

Antworten: 1

10. Jan. 2015, 11:04 mfj

Du wirst doch jetzt nicht selber noch Werbung machen müssen... ;-))

ähnliche Themen

• 4

automatikgetriebe

Hallo an die Getriebe Fachleute Mein Auto Passat V6 4motion Getriebe schaltet einwandfrei durch aber wenn man von gas runtergeht (Motorbremse) singt das Getriebe wenn man gas gibt ist ein leichtes Ger…

faneck gefragt am 11. Jan. 2015, 10:12

• 1

Neues Frontmähwerk ?

Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit Kuhn oder Lely Frontmähwerken ? Bei Kuhn würde es sich um das GMD 3120 F Compact und beim Lely um das FS 300 handeln . Gemäht werden ca. 60 ha damit in steilen bis e…

saufenbier gefragt am 11. Jan. 2015, 09:39

• 0

John Deere Z-Track

Hallo hat wer Erfahrungen mit dem John Deere nullwendekreis Mäher. Vor und Nachteil?? Hat auch wer den Grasfangsack dabei, weil nicht jedesmal mulchen Danke

star gefragt am 11. Jan. 2015, 00:03

• 7

Asphalt, Streugut und Steine in der Wiese

Es ist ja jedes Jahr das gleiche. Doch es kann ja nicht sein das ich als Landwirt städnig der Doddel der Straße bin: Ich sag ja nichts wenn einiges an Streugut in der Wiese landet. Aber heute habe ich…

Quacksi gefragt am 10. Jan. 2015, 23:44

• 0

Maisgebiss claas

Hallo wir wollen uns ein claas maisgebiss zulegen ein claas ru 600 oder orbiss 600 hat jemand erfahrungen damit vor und nachteile würd mich freun

fendtandi gefragt am 10. Jan. 2015, 22:53

ähnliche Links