- Startseite
- /
- Forum
- /
- STREPTOMYCIN im Apfel
STREPTOMYCIN im Apfel
10. Jan. 2015, 10:30 zirberl
STREPTOMYCIN im Apfel
Hallo Ich habe Zugang zu einem Bioresonanzgerät und dieses an mehreren Personen getestet. Bei allen hab ich STREPTOMYCIN im Gehirn, in Bauchspeicheldrüse, Thymusdrüse, Leber, ... und (oder) anderen Organen gefunden, natürlich nur energetisch, aber so funktioniert eben Bioresonanz. Was ist das für ein Stoff? - hab ich mich gefragt und nun erfahren, ein Antibiotikum, welches im Obstbau gegen Feuerbrand eingesetzt wird. Mein Bioresonanzgerät sagt mir, es wirke auch als Nervengift und Radikulitis nennt man die Erkrankung dazu. Zusätzlich hab ich auch Thallium (Amalgamblomben) und andere Metalle wie Blei bei allen gefunden, kann also auch sein, dass jedes Gift für sich in kleinsten Mengen unbedenklich, aber alles zusammen als Cocktaileffekt massiv wirkt. Man sollte diesbezüglich weiterforschen, ich bin kein Arzt und kein Wissenschaftler. Ich frage mich trotzdem, ob die Ursache so mancher Kreuzschmerzen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, ... nicht in Abnützung liegt , sondern eher eine Nervenentzündung sein kann? Diese Information bzw. Theorie auch an die, die mit solchen bedenklichen Stoffen hantieren, wenn sie an vermeintlichen Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenvorfällen, Nervenschmerzen, Tinnitus... leiden. Ich hatte in letzter Zeit auch hin und wieder diesen Tinnitus (Kopfrauschen) und nach der Ursache geforscht, hab viele Äpfel gegessen, sind ja so gesund! - Jetzt hab ich Zweifel und werde sie absetzen und schauen, ob es besser wird. Eine weitere Frage, inwieweit Futterwiesen damit in Kontakt kommen und dieser Stoff dann eventuell auch in Milchprodukten ist, natürlich dann auch in Fleisch.... vom Honig ist es bekannt. Möchte damit keine Diskussion über Bioresonanz auslösen, ich weiß, dass sie wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt ist. Ich halte es da mit dem Motto von Hermann Hesse: \"Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert und Praxis, wenn alles funktioniert und man weiß nicht, warum\" Schönen Tag noch!
Antworten: 3
10. Jan. 2015, 10:52 mfj
STREPTOMYCIN im Apfel
Ja zirberl - da bist mal wieder einer Menschenverdummung aufgesessen. Da brauchst auch kein unnützes teures Bioresonanzgerät - da reicht auch ein Voltmeter. Übrigens zirberl – weißte wenigstens wer die Geräte vertreibt ? Scientologen haben diesen Markt feste in der Hand. P.S. Glaub einfach an Horoskope und Hand auflegen, dann biste auch schon im Trend...und wirst von alleine gesund ;-)) Das hilft auch bei Tinnitus !
10. Jan. 2015, 11:24 zirberl
STREPTOMYCIN im Apfel
Auch Scientologen vertreiben Bioresonazgeräte, vielleicht überteuert, aber was willst du damit sagen? Diese Geräte wurden in Russland im Rahmen der Weltraumforschung entwickelt und werden inzwischen in China gebaut und verkauft. Jeder kann kaufen, wo und bei wem er will. Darum soll es aber nicht gehen, sondern um die Frage, ob STREPTOMYCIN im Apfel Nervenschmerzen, Tinnitus und Lähmungen verursacht oder mit anderen Giften wie Thallium, Quecksilber, Aluminium, Blei,... gemeinsam wirkt, bzw. die Wirkung verstärkt. Das soll Menschen bei ihrer Ursachenforschung helfen, damit sie sich irgendwann nicht nur mehr mit Schmerzmittel am Leben erhalten können, sie am Ende im Rollstuhl landen oder ihnen der Reihe nach alle Gelenke ausgetauscht werden. Wenn man STREPTOMYCIN auch mit dem Voltmeter testen kann, ist das auch schön. Ich kann meine Post auch mit Brieftauben oder mit der Post schicken oder eben mittels Internet und Laptop, Hauptsache sie kommt an.
10. Jan. 2015, 12:20 Lammperl
STREPTOMYCIN im Apfel
Je mehr du suchst was du vielleicht hast, umsomehr wirst du finden. Bei der Lebensmittel Industrie, was da in die Prudukte alles reinkommt. Wennst da somanches durchliest wird einen schlecht da brauchen wir uns nicht mehr wundern. Aber natürlich gibt es auch Rückstände von unsrem Spritzen, auch in der Luft, ... Aber wir werden im Schnitt immer älter, also kommen wir gut zurecht damit! Glück und GESUNDHEIT wünsche ich euch!