- Startseite
- /
- Forum
- /
- STREPTOMYCIN im Apfel
STREPTOMYCIN im Apfel
10. Jan. 2015, 10:30 zirberl
STREPTOMYCIN im Apfel
Hallo Ich habe Zugang zu einem Bioresonanzgerät und dieses an mehreren Personen getestet. Bei allen hab ich STREPTOMYCIN im Gehirn, in Bauchspeicheldrüse, Thymusdrüse, Leber, ... und (oder) anderen Organen gefunden, natürlich nur energetisch, aber so funktioniert eben Bioresonanz. Was ist das für ein Stoff? - hab ich mich gefragt und nun erfahren, ein Antibiotikum, welches im Obstbau gegen Feuerbrand eingesetzt wird. Mein Bioresonanzgerät sagt mir, es wirke auch als Nervengift und Radikulitis nennt man die Erkrankung dazu. Zusätzlich hab ich auch Thallium (Amalgamblomben) und andere Metalle wie Blei bei allen gefunden, kann also auch sein, dass jedes Gift für sich in kleinsten Mengen unbedenklich, aber alles zusammen als Cocktaileffekt massiv wirkt. Man sollte diesbezüglich weiterforschen, ich bin kein Arzt und kein Wissenschaftler. Ich frage mich trotzdem, ob die Ursache so mancher Kreuzschmerzen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, ... nicht in Abnützung liegt , sondern eher eine Nervenentzündung sein kann? Diese Information bzw. Theorie auch an die, die mit solchen bedenklichen Stoffen hantieren, wenn sie an vermeintlichen Bandscheibenproblemen, bzw. Bandscheibenvorfällen, Nervenschmerzen, Tinnitus... leiden. Ich hatte in letzter Zeit auch hin und wieder diesen Tinnitus (Kopfrauschen) und nach der Ursache geforscht, hab viele Äpfel gegessen, sind ja so gesund! - Jetzt hab ich Zweifel und werde sie absetzen und schauen, ob es besser wird. Eine weitere Frage, inwieweit Futterwiesen damit in Kontakt kommen und dieser Stoff dann eventuell auch in Milchprodukten ist, natürlich dann auch in Fleisch.... vom Honig ist es bekannt. Möchte damit keine Diskussion über Bioresonanz auslösen, ich weiß, dass sie wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt ist. Ich halte es da mit dem Motto von Hermann Hesse: \"Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert und Praxis,