Umbereifung Steyr

26. Jan. 2010, 10:23 Christian8241

Umbereifung Steyr

Hallo möchte meinen Steyr 8080A neu bereifen (breitere Reifen). Habe zur Zeit 14,9R34 und 11,2-24 und Getriebeübersetzung 48. Habe Reifen und Felgen 18,4R34 und 420/65R24, kann mir jemand sagen ob diese Reifen mit der Übersetzung zusammenpassen. mfg Christian

Antworten: 1

26. Jan. 2010, 12:06 BBB

Umbereifung Steyr

Hallo Christian Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, ich möchte dich aber fragen woher Du die Getriebeübersetzung 48 weißt. Herzliche Grüße

ähnliche Themen

• 0

Katerstimmung bei Biobauern

Dieser Tage finden im Schloss Puchberg bei Wels die Biobauerntage statt. Die Branche befürchtet eine Abnahme der Biobauern durch das Einfrieren der Bio-Fördergelder. Doch der Agrarsprecher der Grünen …

sturmi gefragt am 27. Jan. 2010, 10:22

• 0

Dieser Tage finden im Schloss Puchberg bei Wels die Biobauerntage statt. Die Branche befürchtet eine Abnahme der Biobauern durch das Einfrieren der Bio-Fördergelder. Doch der Agrarsprecher der Grünen …

sturmi gefragt am 27. Jan. 2010, 10:21

• 1

sturmi gefragt am 27. Jan. 2010, 10:18

• 2

Dreischeibenverglasung selber machen, weils grad so schön k

habe es zwar schon einmal gepostet, aber weil´s grad so schön kalt ist und die dämmungsdiskussionen laufen, mach ich es noch einmal. ich habe bei meinen fenstern auf den "fensterrahmen" mit silikon no…

Moarpeda gefragt am 27. Jan. 2010, 09:52

• 0

Fressunlust

Hallo! Ich habe das problem das hochträchtige und neumelkende kühe sehr schlecht fressen, wie kann man abhilfe schafen

Beergbauer gefragt am 27. Jan. 2010, 08:55

ähnliche Links