- Startseite
- /
- Forum
- /
- umbau laufstall
umbau laufstall
26. Sept. 2018, 18:46 Bulle_I
umbau laufstall
möchte aus einem alten anbindestall einen laufstall für jungrinder ca 10 gve machen... sowas haben sicher schon viele hier gemacht... wäre für tips dankbar.. vor allem die entmistung gibt mir zu denken möchte bei festmist bleiben... wie often tmistet ihr? kratzboden ? hoftrac.? usw... gibts in tirol sowas zu besichtigen? DANKE
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Wegbenützung für Jagdpächter
Liebe Kollegen, wir bauen eine neue Forststraße auf einen Berg (Neuerschließung) als Genossenschaft und wollen das Thema Wegbenützung für Jäger mit einbeziehen. Mit diesem neuen Weg wäre die Jagd von …
armin.l gefragt am 27. Sept. 2018, 15:34
- 0
Rätsel
Scheiben abkratzen, Jacke, Heizung ein beim Traktor und hinten staubt Schnee raus Welche Arbeit habe ich gerade gemacht?
eklips gefragt am 27. Sept. 2018, 09:27
- 0
Betriebsnummer
Hallo Wenn ich 4 bis 5 schafe halte brauch ich dann eine betriebsnummer. LG
martin.g gefragt am 26. Sept. 2018, 21:43
- 2
Lenkwinkelsensor....
Hallo Gemeinde, Hätte da noch ne Frage bezüglich Lenkwinkelsensor bei meinem Fendt 260 S Schaltet der bei nicht Eingeschalteten Allradantriebs auch weg bei den 15 - 30 Grad Einschlag? Oder agiert die …
IHC533A gefragt am 26. Sept. 2018, 19:54
- 0
Schimmelgeschmack bei Kriecherlschnaps
Hallo! Mir ist vor einiger Zeit passiert,daß bei einem Faß Kriecherl beim Brennen Schimmelgeschmack bemerkbar ist.Möchte nun anfragen,ob es eine Möglichkeit gibt,diesen wegzubringen LG: Erich
greslhof gefragt am 26. Sept. 2018, 12:46
ähnliche Links