Überwachungskamera für Abkalbebox

27. Jan. 2007, 14:53 Oberascher

Wer hat Erfahrungen mit Videokameras in Außenklimaställen? Da bei uns sehr viele Kühe in der Nacht kalben, überlegen wir ein Kamera anzuschaffen. Wer kann uns einen Rat geben?

Antworten: 2

27. Jan. 2007, 20:43 bergloewe82

Hallo!! Habne im Offenstall unserer Pferde 4 Überwachungskameras in Betrieb. Haben das ganze über 2,4GHZ Funk kameras und einem kleinen Videoserver realisiert. Funktioniert sowohl tagsüber als auch Nachts tadellos (15 IR-Dioden). Wenn du nähere Infos haben willst Mail mir kurz. Kostenpunkt: pro Kamera ca 70 Euronen; Als Server kannst du jeden ausgedienten Rechner ab ca 1000 MHZ verwenden. Vorteil dabei ist das du dich per z.B. SMS alamieren lassen kannst wenn ein Überwachungssektor ausgelöst wird. mfg Berglöwe

28. Jan. 2007, 09:56 Hilde

Habe mir erst vor kurzem eine Überwachungskamera in der Abkalbebox installiert funktioniert tadellos. Habe sie mir bei der Metro gekauft um 90 €.es sind 2Kameras dabei und ein Bildschirm. Das ganze geht mit Funk also brauchst du nichts zu verkabeln (ca 75m Reichweite ) wen du mehr wissen willst ruf mich an tel 06641957147

ähnliche Themen

• 2

Deutz Bj 1932 Motorschaden

Habe bei einen Deutz 30 Ps 2 Zylinder Bj 1932 Wasser im Motoröl aber kein motoröl im Wasser. Wo kommt das Wasser in das Öl Wasserpumpe od. Kopfdichtung hat er Büchsen? Wer hat mit einen solchen Trakto…

hias_k gefragt am 28. Jan. 2007, 13:10

• 0

Selbstbau einer Wiesenegge

hallo leute, möchte/würde gerne nach meiner lehre/ausbildung mit meinem cousin eine wiesenegge bauen. dazu hätte ich ein paar fragen. wie sehen die felder der wiesenegge aus, kann man da was selber ma…

manu1 gefragt am 28. Jan. 2007, 11:51

• 0

hallo leute, möchte/würde gerne nach meiner lehre/ausbildung mit meinem cousin eine wiesenegge bauen. dazu hätte ich ein paar fragen. wie sehen die felder der wiesenegge aus, kann man da was selber ma…

manu1 gefragt am 28. Jan. 2007, 11:50

• 0

manu1 gefragt am 28. Jan. 2007, 11:48

• 2

manu1 gefragt am 28. Jan. 2007, 11:48

ähnliche Links