übermäßiges düngen

19. Apr. 2006, 18:39 mistbauer

übermäßiges düngen

Griaß eich, habe ein ziemlich übel riechendes Problem: mein Nachbar fährt beim Düngen mit seiner "Scheiße" bis zwei Meter an mein Schlafzimmerfenster heran. Darf er das? Oder muss ein gewisser Abstand zu Wohnhäusern gehalten werden? Das kann doch nicht gesund sein. Vielleicht weiß einer von euch, was erlaubt ist? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Herbstzeitlosen

Wir bewirtschaften seit letztes Jahr eine Wiese auf der sehr viele Herbstzeitlosen wachsen. Soweit ich weiß, sind sie für Kühe giftig. Obwohl wir mit dem Futter keine Probleme hatten, würde ich sie ge…

Hoffnung gefragt am 20. Apr. 2006, 14:18

• 2

Notstromagregat

Hallo Habe ein Notstromagregat aus der Tschechei. (altes "Parasgerät") 10 KW, Benzinmotor. Es funktioniert "eigentlich" am Anfang immer recht gut. lässt sich auch leicht starten. Aber nach ca. 1/2 h s…

Sepp_T gefragt am 19. Apr. 2006, 21:18

• 2

Side by side Melkstand

Möchten einen Melkstand bauen. Haben verschiedene Systeme ausprobiert. Side by Side hat uns aber am besten gefallen! Ist ein sicherer und sauberer Melkstand. Einziges Problem das auftauchen könnte sin…

phm gefragt am 19. Apr. 2006, 20:27

• 4

übermäßiges düngen

Griaß eich, habe ein ziemlich übel riechendes Problem: mein Nachbar fährt beim Düngen mit seiner "Scheiße" bis zwei Meter an mein Schlafzimmerfenster heran. Darf er das? Oder muss ein gewisser Abstand…

mistbauer gefragt am 19. Apr. 2006, 18:39

• 0

Günstige Kupplung f. Steyr

Hallo, bei unserem Steyr 958 ist nun nach 3500 h die Kupplung hinüber. Wollte nun mal fragen ob jemand weiß wo man eine günstige Kupplung (ev. Nachbau) bekommen kann. Dank im voraus

arlo gefragt am 19. Apr. 2006, 09:28

ähnliche Links