Überlegung Nebentätigkeit

06. Apr. 2018, 22:03 gregor.e(3ka3)

Überlegung Nebentätigkeit

Hallo ich überlege neben meinem hauptberuf etwas zu machen ich arbeite in einer Schicht und kann mir als die arbeit gut einteilen Ich würde gerne im Bereich zb Sportplatzpflege für kleinere Vereine da hab ich zb direkt in der Nähe ca 10 Fussballvereine und würde auch bei größere Gärten Mähe Vertikutieren usw Vielleicht auch dazu Transport bei den Landwirten oder Generell aushelfen Was würdet Ihr davon halten und Ich bin bei Thema Traktor im zwi zwa weil da bräuchte ich eigentlich zwei einen Größeren wegen Transport,, Ackerbauaushelfen usw und einen mit dem man auf Sportplätzen und Garten fahren Mähen kann Wäre sehr erfreut über eure Meinungen und Hilfe Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

an maegger wegen Begutachtung

bitte starte deine Diskussion noch einmal ohne Paragraphenzeichen im Titel. Weil das ist ein Sonderzeichen und das gibt die üblichen Umleitungsprobleme. Will heißen, dass ich und viele andere nicht an…

eklips gefragt am 07. Apr. 2018, 21:23

• 1

an maegger wegen Begutachtung

bitte starte deine Diskussion noch einmal ohne Paragraphenzeichen im Titel. Weil das ist ein Sonderzeichen und das gibt die üblichen Umleitungsprobleme. Will heißen, dass ich und viele andere nicht an…

eklips gefragt am 07. Apr. 2018, 21:17

• 0

Neue Regelungen bei 57a Begutachtung

Wie kam es dazu ? Hat sich hier jemand gedacht:" uh da gibt es ja noch gar keine Ausnahme, dass darf so nicht sein in Österreich, da lass ich mir doch glatt was einfallen" Brauchen wir tatsächlich imm…

maegger gefragt am 07. Apr. 2018, 20:24

• 0

Umstellung Zeit

Habt Ihr die Umstellung der Zeit gut bewältigt ????????????

browser gefragt am 07. Apr. 2018, 19:58

• 0

FENACO

Guten Tag. Für eine journalistische Recherche suche ich von Schweizer Bauern Kommentare zu FENACO. Reaktionen aller Art: begeisterte, kritische, befürwortende, enttäuschte. Was bringt FENACO? Deckt de…

christian.s gefragt am 07. Apr. 2018, 10:25

ähnliche Links