- Startseite
- /
- Forum
- /
- FENACO
FENACO
07. Apr. 2018, 10:25 christian.s(wbw79)
FENACO
Guten Tag. Für eine journalistische Recherche suche ich von Schweizer Bauern Kommentare zu FENACO. Reaktionen aller Art: begeisterte, kritische, befürwortende, enttäuschte. Was bringt FENACO? Deckt der Konzern meine Bedürfnisse ab? Hat er eine Monopolstellung? Ist das gut oder weniger gut? – Ich freue mich über detaillierte Beispiele. Die Reaktionen können mit Angabe von Namen und Adresse erfolgen oder anonym. Besten Dank! Christian Schmidt (schmidt@kontrast.ch)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Fronthydraulik Steyr Kompakt 4105 ecotech
Hallo Ich habe seit kurzem einen Steyr Kompakt 4105 ecotech zum probieren bei mir Zuhause. Der Traktor hat einen Achsgeführte Fronthydraulik mit einem Joystick in der Kabine. Leider funktioniert diese…
Simon gefragt am 08. Apr. 2018, 09:18
- 0
Rundbogenhalle, Garagenzelt,...
Wer hat Erfahrung mit einen Garagen- Lagerzelt von Steinbock, usw... Notlösung oder auf dauer Verwendbar. Wie lange halten die Planen......
fredl0699 gefragt am 08. Apr. 2018, 06:28
- 0
an maegger wegen Begutachtung
bitte starte deine Diskussion noch einmal ohne Paragraphenzeichen im Titel. Weil das ist ein Sonderzeichen und das gibt die üblichen Umleitungsprobleme. Will heißen, dass ich und viele andere nicht an…
eklips gefragt am 07. Apr. 2018, 21:23
- 1
an maegger wegen Begutachtung
bitte starte deine Diskussion noch einmal ohne Paragraphenzeichen im Titel. Weil das ist ein Sonderzeichen und das gibt die üblichen Umleitungsprobleme. Will heißen, dass ich und viele andere nicht an…
eklips gefragt am 07. Apr. 2018, 21:17
- 0
Neue Regelungen bei 57a Begutachtung
Wie kam es dazu ? Hat sich hier jemand gedacht:" uh da gibt es ja noch gar keine Ausnahme, dass darf so nicht sein in Österreich, da lass ich mir doch glatt was einfallen" Brauchen wir tatsächlich imm…
maegger gefragt am 07. Apr. 2018, 20:24
ähnliche Links