Udo

21. Dez. 2014, 18:34 Veltliner

Udo

Ein großer Entertainer ist von uns gegangen Bueno Dias!!!! Veltliner

Antworten: 2

21. Dez. 2014, 19:16 Rob1

Udo

Dein Leuchtturm steht jetzt woanders wo..... und wieder ist ein großer Künstler heimgekehrt wie schon viele vor Ihm . Aber wer kann von den jüngeren Künstlern in so große Fußstapfen steigen ?

21. Dez. 2014, 20:11 Ziegenbua

Udo

Keiner - und das ist auch gut so. Die sollen ihren eigenen Weg gehn, Kopien gibts ohnehin schon genug. Irgendwann kommt wieder einer nach, derzeit sehe ich aber noch keinen

ähnliche Themen

• 10

Einheitswertfeststellung

Hallo! Habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen wonach ich meine Direktzahlungen angeben muss. Zur Erklärung heißt es da dass der Einheitswert ja ein Ertragswert ist und auch die jährlichen Direk…

horni gefragt am 22. Dez. 2014, 18:33

• 9

Wohnrecht im selbst bezahlten und gebauten Austraghaus

Nachdem wir jetzt schon seit 3,5 Jahren am verhandeln sind bzgl bau eines Austragshausesam Bauernhof von der Freundin ihrem Onkel möchte er uns nur das Nutzrecht&Wohnrecht auf lebzeit geben in dem HAU…

AsLebnIsKoaPonyhof gefragt am 22. Dez. 2014, 17:47

• 3

Hausbau - Umwidmung - Hof - Hoffe auf Ideen

Hallo liebe Forengemeinde, ich dachte mir, ich versuchs am besten hier mal mit meinen Fragen. Wir, 30 +, unverheiratetes Paar, wollen nach 13 Jahren Stadt wieder aufs Land zurück ziehen. Ich möchte mi…

Katoe gefragt am 22. Dez. 2014, 17:28

• 4

Thermik-Probleme bei Fendt 275s

Hallo an alle! Bei längerer Bergauffahrt mit leerem Kipper geht der Zeiger ins Rote und die Leistung nimmt merklich ab. Gibt es da Erfahrungswerte von euch? Zylinderköpfe wurden schon gereinigt. Danke…

Silvio07 gefragt am 22. Dez. 2014, 13:45

• 4

Miststreuerkauf

Liebe Standeskollegen ich möchte mir einen neuen Stallmiststreuer zulegen jetzt die Frage an euch welches Fabrikat Ihr in der Größe von ca. 8t Gesamtgewicht empfehlt?? Ich habe den Streuer von MEV ins…

thalljo gefragt am 22. Dez. 2014, 12:32

ähnliche Links