•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Typenschein Waco Copact Junior Bj 1997 aussieht?

Typenschein Waco Copact Junior Bj 1997 aussieht?

05. Feb. 2013, 13:32 Tania1234

Hallo, kann mir bitte irgendjemand sagen wie der Typschein vom Waco Compact Junior (Case)Traktor Bj 1997 aussieht? ist das ein Heftchen , Mappe oder nur mehr ein A4 Zettl? Löse gerade die Verlassenschaft von meinem Onkel auf und find den Typenschein nicht dazu. Danke für eure Infos Lg Tania

Antworten: 1

05. Feb. 2013, 20:21 friedrichm

hallo müsste einzelgenemigung graues heft sein von fa.mat ehm. same Importeur sein. Traktor ist ja same wurde von mat umgebaut mfg

ähnliche Themen

• 3

Mitas Reifen

Mahlzeit zusammen.. Möchte gerne bei meinen kleinen 1450 Lindner in neue Reifen investieren. Wer hat denn schon erfahrung mit Mitas? Laufleistung, Haltbarkeit im Gelände und Grünland. Oder gibt es and…

krokodil gefragt am 06. Feb. 2013, 12:08

• 2

Schurr Viehputzgerät

Hallo, habe ein Schurr Viehputzgrät Baujahr 2007. Es macht die letzten Wochen folgende Probleme: Normalerweise bleibt es nach der eingestellten Zeit von ca 15sek, ohne Hochdrücken einer Kuh, stehen. L…

agriman248 gefragt am 06. Feb. 2013, 12:03

• 2

Maiskontrakt Ernte 2013

Was haltet Ihr davon, jetzt bereits Kontrakte für die Ernte 2013 abzuschließen? Ich hab zwar keine richtig großen Mengen, aber nachdem wir eine hochpreisige Ernte hinter uns haben, ist es eher unwahrs…

DJ111 gefragt am 06. Feb. 2013, 11:26

• 4

zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM

interessante Partymottos hat man sich für die Gösserarena einfallen lassen: ;-) „Zeig der Zilli deinen Willi“, „Super Schnitten lassen bitten“, „Hopplahopp im Schweinsgalopp“, "Schnecken Tschecken, „H…

Christoph38 gefragt am 06. Feb. 2013, 11:07

• 3

Nachsaat im Grünland

Hallo habe mal eine Frage: Habe mir eine Kleinsamenstreuer zuglegt und frage mich ob ich ihn beim eggen vorne am Traktor oder hinten auf der Egge montieren soll? Hat jemand erfahrung damit? Würde mich…

Hirpfinga gefragt am 06. Feb. 2013, 10:35

ähnliche Links