Schurr Viehputzgerät

06. Feb. 2013, 12:03 agriman248

Schurr Viehputzgerät

Hallo, habe ein Schurr Viehputzgrät Baujahr 2007. Es macht die letzten Wochen folgende Probleme: Normalerweise bleibt es nach der eingestellten Zeit von ca 15sek, ohne Hochdrücken einer Kuh, stehen. Laut LED auf der Platine (LED Nr.8, die auch erlöscht) müßte die Bürste auch stehen bleiben. Hat jemand die gleichen Probleme, oder kann mir jemand berichten, wie das Problem zu lösen ist (evtl Platinen - Reparatur oder Austausch)? Vielen Dank für eventuelle hilfreiche Antworten.

Antworten: 2

06. Feb. 2013, 12:50 beatl

Schurr Viehputzgerät

Hast du schon geschaut, ob der federbelastete Schalter noch funktioniert. Dieser war bei mir im Eimer. Ansonsten mit Schurr in verbindung setzen, die sind sehr kompetent und lassen dir jedes Ersatzteil zukommen. mfg beatl

08. Feb. 2013, 16:37 pw76

Schurr Viehputzgerät

Hallo, hast du den Sensor oder den federbelasteten Schalter als Signalauslöser?? Wir haben auch eine 2007er Bürste mit dem Sensor. Schau mal nach, ob viel Staub oder Haare auf dem Sensor sind, und dadurch die Bürste nicht mehr richtig schaltet wenn sie in der Ausgangsposition ist. Ansonsten wird wohl die Platine nachzulöten oder zu ersetzen sein.

ähnliche Themen

• 2

3 Rassenkreuzung (Holstein x Norwegisch Rotvieh x Montbeliarde)

Hallo! Hat jemand erfahrungen mit der 3 Rassenkreuzung (Holstein x Norwegisch Rotvieh x Montbeliarde). Versuche zeigen das bei dieser 3 Rassenkreuzung der Heterosiseffekt am besten ausgenutzt wird. So…

fertig0_4 gefragt am 07. Feb. 2013, 10:37

• 0

kurt 150

schon lange nicht mehr im forum , bitte melden hattest eine frage 2012 wegen sammelbestellung.

1144 gefragt am 07. Feb. 2013, 09:11

• 2

Rotator lässt durch, kann man ihn abdichten?

Hallo Habe eine Frage. Kann man einen Rotator vom Nokka Rückewagen neu abdichten, oder braucht man da einen neuen, wenn er nicht mehr stehen bleibt weil er schon so viel durchlässt. Hat wie er neu war…

Huama gefragt am 07. Feb. 2013, 08:47

• 2

Heumilch regional aus Drenthe

Dieser Käse stinkt aus dem Regal. Bei BILLA gibt es jetzt den BILLA Heumilch Gouda Scheiben. Das Besonders an ihm ist, dass er aus Heumilch aus der Region Drenthe kommt. Das Markteting bei Billa ist w…

krähwinkler gefragt am 07. Feb. 2013, 08:43

• 2

Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

man merkt halt schon hier auf Landwirt.com, dass das Wetter nicht zum Waldgehen oder zum Gülleausbringen ist, .. Wenn ich die ganzen Themen und deren Sinnhaftigkeit lese, habe mich ja selber beim akti…

__joe007 gefragt am 06. Feb. 2013, 20:25

ähnliche Links