Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

06. Feb. 2013, 20:25 __joe007

man merkt halt schon hier auf Landwirt.com, dass das Wetter nicht zum Waldgehen oder zum Gülleausbringen ist, .. Wenn ich die ganzen Themen und deren Sinnhaftigkeit lese, habe mich ja selber beim aktiven Vergrößern der Threads erwischt, muss ich sagen, bei dem Wetter geht gar nichts !!! Wie seht ihr das ? Meine Frau sagt immer: "Jetzt bist schon wieder im Bauern-Facebook ! " lg

Antworten: 2

06. Feb. 2013, 20:28 NiN

Lagerkoller.... :)

07. Feb. 2013, 12:03 zehentacker

Hallo! Den Rebschnitt im Weingarten mach ich schon den ganzen Jänner. Ab 12. 2. dann 16 Tage Indien, eine Studienreise. Witwenverbrennung zur Pensionskassensanierung und vor allen wie dort die Streuobstwiesenberechnung gehändelt wird. Fast vergessen MUKU Haltung auf sechsspurigen Strassen, wahrscheinlich als Mineralölmilch im Supermarkt. MfG ferdinand

ähnliche Themen

• 0

John Deere 3300

Habe die Möglichkeit eine gebrauchten John deere 3300 zu kaufen! Hat jemand Erfahrung mit diesem Schlepper? BJ:1994, 6600 BSTD, guter optischer Zustand, Preis um die 17000 Euro

karl gefragt am 07. Feb. 2013, 20:17

• 1

Gruppenhaltung mit Sägespäne

Hallo miteinander! Hat von euch schon wer probiert, Sauen auf Sägespäne anstatt mit Stroh zu halten? Denke da an z.B. Tieflaufstall bei Gruppenhaltung anstatt Srtoh einzustreuen, mit Sägespäne anzufül…

bora gefragt am 07. Feb. 2013, 19:25

• 0

Patura Aufstllung

Welche erfahrungen habt ihr mit Patura Aufstallung im Milchviehbereich oda was für Marken sind zu empfehlen ?

9085 gefragt am 07. Feb. 2013, 18:11

• 0

Gibt es einen besten Rüückewagen

Wollte nur mal testen ob ihr eure Gewehre wohl noch geladen habt,bevor ich zum Ende komme,das nicht gagst einer was Übersieht!!!!

gasgas gefragt am 07. Feb. 2013, 18:05

• 2

3 Rassenkreuzung (Holstein x Norwegisch Rotvieh x Montbeliarde)

Hallo! Hat jemand erfahrungen mit der 3 Rassenkreuzung (Holstein x Norwegisch Rotvieh x Montbeliarde). Versuche zeigen das bei dieser 3 Rassenkreuzung der Heterosiseffekt am besten ausgenutzt wird. So…

fertig0_4 gefragt am 07. Feb. 2013, 10:37

ähnliche Links