TV Tipp: Heute 20:15 ARD "Bauernopfer"

23. März 2011, 12:40 Felix05

TV Tipp: Heute 20:15 ARD "Bauernopfer"

Hallo und Mahlzeit, habe soeben in unserer Tagespresse die Vorstellung des Films gelesen. Das ist sicher einer, den man mit Interesse anschauen kann, ich werd´s jedenfalls machen. Die Hauptrolle ist für Tobias Moretti wie geschaffen, er ist ja selber Diplomlandwirt, glaube ich. Und als Schauspieler finde ich ihn sowieso stark. Gruß, Lutz!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Verändert Japan etwas?

Nach den Ereignissen in Japan müssen wir unsere technoligschen Möglichkeiten und unsere Art zu leben neu überdenken. Nicht alles was wir können, dürfen wir auch - und es wird von jedem eine Veränderun…

hans_meister gefragt am 24. März 2011, 11:08

• 0

Dammwalze für Grimme SL750

hey, Hat jemand von euch eine gebrauchte Dammwalze (Grimme SL 750)zu verkaufen? lg

chrisi008 gefragt am 24. März 2011, 10:00

• 2

Uniforest 85 H Pro Winden Qualität Lebensdauer Schwachstellen

Was haltet Ihr von den Uniforest Winden . 85 H pro mit Seilausstoß. Gibts bei den Winden bekannte Probleme Schwachstellen. Der Preis ist ja interessant mit Seilausstoß ohne Funk 7000€. Bitte um eure E…

Guenther1 gefragt am 24. März 2011, 05:35

• 0

photovoltaik

hey bin ein südtiroler... wieviel kostet bei euch in österreich 1 kwp? preise bitte mit mwst. inbegrffen... wie hoch sind die staatlichen förderungen bei euch?

robbi79 gefragt am 23. März 2011, 23:39

• 0

Rundballenpresse

Hallo Mir wurde eine gebrauchte Deutz Rundballenpresse mit Schnurbindung angeboten. Was haltet ihr von Schnurbindung bei Rundballen? Ich würde damit Heu, Stroh und Silage Pressen. Mfg Steyr658

steyr658 gefragt am 23. März 2011, 22:50

ähnliche Links