Trumag Maxicut F21

25. Juni 2016, 13:20 Barbara M

Trumag Maxicut F21

Meine Ballenpresse Trumag Maxicut F21 macht Probleme ...... Beim Bedienfeld Ballenkammer öffnen funktioniert nichts aber die Ballenkammer lässt sich mit dem Bedienfeld schließen! Das gleiche Probleme hat die Pickup Steuerung - lässt sich senken aber nicht heben. Ebenso die Funktion Messer raus ist Ok aber Messer rein geht nicht. Hydraulik ist OK! Habe die Hydraulikventile manuell geschaltet - Pickup hebt sich durch drücken zweier Ventile. Die Ballenkammer öffnet sich durch vertauschen der Stecker an den Magnetventilen. Wer kann mir helfen???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

John Deere 2020s - Probleme mit Betriebsbremse

Hallo, vl kann mir jemand helfen, Bremse zieht erst beim 2-3 mal pumpen. Kann man hier vl. entlüften od. die Bremse nachstellen? lg Tom

BigT gefragt am 26. Juni 2016, 13:04

• 3

Volksanwalt Kräuter löst Milchproblem

EIn interessanter Artikel im TOP Agrar Newsletter. Der Volksanwalt Kräuter (SPÖ) fordert das sofortige Anbindeverbot für MIlchkühe. Eine typisch tolle Idee von einem, der keine Ahnung von der Realität…

supa1 gefragt am 26. Juni 2016, 11:25

• 0

MF 5400

Hat irgendjemand Erfahrung oder weiß ob es für diese Baureihe eine Motorstaubremse gibt? mfg

283243 gefragt am 26. Juni 2016, 11:01

• 20

NOTSCHLACHTUNG....absagen ? Geht das ?

Guten Tag, folgende Situation hatte ich am vergangenen Freitag, Kalbin hat Kalb am Donnerstag alleine problemlos bekommen, ( Kalb is fit ), Kalbin ist dann ( sehr selten ) festgelegen und hat einen se…

Riewo gefragt am 26. Juni 2016, 09:14

• 5

Nockenschaltkupplung Walterscheid

Kennt sich mit diesen Dingern jemand aus? Bei unserer Rundballenpresse ist auch so eine dran. Die sollte eigentlich bei Überlastung (wegen Verstopfung oder so) ausklinken und nur mehr mit ganz wenig W…

179781 gefragt am 25. Juni 2016, 15:36

ähnliche Links