Trommelsäge

18. Nov. 2017, 16:32 jürgen.m1

Trommelsäge

Hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal eine trommelsäge selbergebaut hat, und was sowas ca kostet? Wenn ja bitte mal paar bilder! Oder wo man gebrauchte kaufen kann! Danke

Antworten: 2

20. Nov. 2017, 07:44 BOLT

Trommelsäge

Hallo, ich glaube, bei landtreff.de gabs mal einen Thread drüber, such dort mal, die Google-Bildersuche liefert auch ein paar Ergebnisse. mfg

20. Nov. 2017, 07:57 eklips

Trommelsäge

Zu Trommelsägen dürfte youtube einige Ergebnisse liefern

ähnliche Themen

• 4

Praktikum auf einer Getreidefarm in Red River Valley Manitoba Kanada

Unser 1300 ha Familienbetrieb liegt im Red River Valley in Manitoba/Kanada und wir bauen Sojabohnen, Raps, Hafer und Weizen an. Die Zeiträume wären Anfang April bis Anfang November sowie Ende Juli bis…

ProTerra gefragt am 19. Nov. 2017, 16:18

• 2

Rindermast oder Mutterkuh

Hallo, ich hab ein paar Fragen an euch und würde gerne eure Meinungen hören. Also ich überlege derzeit meinen Rinderbestand etwas zu vergrößern und würde gerne wissen ob ihr meint ob ich mit Rindermas…

Christian gefragt am 19. Nov. 2017, 14:38

• 0

A 2 Mich

Hab heute in der Krone einen Beitrag über die A 2 MIlch gelesen , kann mir wer sagen was das genau ist .Warum ist nicht jede Milch eine A 2?

Zeugwart gefragt am 19. Nov. 2017, 14:21

• 2

Weidegänse

Hallo Gänsehalter ! Wir möchten für den privaten gebrauch Gänse halten, da ich mit Gänse keine Erfahrung habe, hätte ich einige Fragen. Wir wurden uns so 10 -15 Junggänse im Frühjahr kaufen u. im Herb…

naturbua gefragt am 19. Nov. 2017, 14:12

• 1

Frage zu Streichmittel Cervacol

Hallo, habe vor ca. 10 Jahren von den Jägern eine Schachtel Verbissstreichmittel Cervacol für Forstpflanzen bekommen. Habe damals nicht alle Säcke aufgebraucht. Meine Frage nun, weiß vielleicht jemand…

Muli1 gefragt am 19. Nov. 2017, 10:35

ähnliche Links