Frage zu Streichmittel Cervacol

19. Nov. 2017, 10:35 Muli1

Hallo, habe vor ca. 10 Jahren von den Jägern eine Schachtel Verbissstreichmittel Cervacol für Forstpflanzen bekommen. Habe damals nicht alle Säcke aufgebraucht. Meine Frage nun, weiß vielleicht jemand ob die Paste ein Ablaufdatum hat? Kann auf der Schachtel od. auf den Beutel, auch im Netz nichts finden. Das Mittel wurde nie gefroren, auch ist es in den Säcken noch Luftdicht verpackt. Mfg Muli1

Antworten: 1

19. Nov. 2017, 19:10 xaver75

Bist du NOCH sachkundig, um das Mittel anzuwenden? ,-) Wenn das Zeug noch genauso klebenbleibt, würd ich mir keine Gedanken wegen einem Ablaufdatum machen.

ähnliche Themen

• 0

Stromanbieter wechseln

Wenn man online die Stromtarife vergleicht scheinen viele ja billiger. Wer hat mit seiner Landwirtschaft erfolgreich den Anbieter gewechselt. Welche Anbieter sind seriös?

Ferskla5 gefragt am 20. Nov. 2017, 09:40

• 8

Deutz Agrotron MK2 welches Getriebeöl?

Hallo, Haben erst vor einigen Monaten einen Agrotron 120 MK2 gekauft. Ohne Betriebsanleitung. Jetzt im Winter wär Ölwechsel vom Getriebe angesagt. Lt. Ölfinder passt da ein STOU Öl rein. Da wir aber s…

theberni856 gefragt am 19. Nov. 2017, 21:23

• 0

palettenkran

suche einen passenden palettenkran.. der auf nen kipper mir 2,2 m spur passt. hat vielleicht wer ne idee werlche fabrikate infrage kommen . da alle gängigen krane ja lkw spur haben ..

Bulle_I gefragt am 19. Nov. 2017, 21:06

• 10

Drainageschlauch dimensionieren.

Möchte einen Obstgarten entwässern in dem das Wasser sehr schwer abfließt bzw. versickert. Ich dachte an eine ca. 200 m lange Drainage. Ich würde mit dem Bagger einen ca 30 cm breiten Schlitz graben, …

frischauf gefragt am 19. Nov. 2017, 20:27

• 1

Hilfe bei Carraro 3600 Breitreifen

Hallo würde gerne für meinen Carraro 3600 Breitreifen kaufen 33x15.5-15. jedoch finde ich keine passenden Felgen, Lochkreis ist ca. 300mm oder gibt es Adapterplatten ? Ist ist ein Carraro 3600, 30 Ps …

mark.h gefragt am 19. Nov. 2017, 20:25

ähnliche Links