Trocknungskosten bei Mais

14. Okt. 2015, 15:28 schrein

Trocknungskosten bei Mais

Wie viel bezahlt ihr fürs Maistrocknen? Welche abrechnungsmodi gibt es?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Farbnummern für Steyr Traktor

Hallo . Habe einen gebrauchten Steyr 980 gekauft und möchte in gerne lackieren. Wer kann mir bitte sagen welche Farbnummern für Steyr Traktor Baujahr 1976 ( rot, weiß, grau ) bzw. Ral Nummerndazu pass…

sowe gefragt am 15. Okt. 2015, 14:18

• 5

Welche Hilfestellung erwarten Sie sich von der landwirtschaftlichen Beratung?

Die Anforderungen an die Landwirtschaft werden immer kompakter, komplizierter und vielfältiger. Nicht über jeden Bereich ist man immer ausreichend informiert. Deshalb braucht es eine entsprechende Ber…

hans_meister gefragt am 15. Okt. 2015, 12:06

• 10

Weizen

Hallo! Hätte eine Frage: Beizt ihr alle euren Weizen??? Hat wer Erfahrungen ohne Beize??? Beize kostet ja grad nicht wenig und ist auch arbeitsaufwendig! Ich habe noch nie einen Weizen gebeizt und hat…

bauer22 gefragt am 15. Okt. 2015, 11:05

• 0

Bitte um Hilfe Klarstellung Investitionszuschuss

Ich hätte 2 Fragen bzgl. Bergbauernspezialmaschinen (so ist glaub der Wortlaut)! Danke für Eure Antworten. Früher gabs bei Anschaffung von Hydromähern für Gemeinschaften für Almwirtschaft (denke >3 Be…

don_michele gefragt am 15. Okt. 2015, 09:53

• 3

Kkaufempfehlung Rasentraktor

Hallo, ich benötige einmal Eure Hilfe. Unser alter Yardman Rasentraktor hat das zeitliche gesegnet und ich bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Zufrieden war ich vond er Qualität mit dem Yar…

Tuwok gefragt am 15. Okt. 2015, 09:04

ähnliche Links