Trockenheit bei den Wäldern

13. Apr. 2009, 19:38 Waldtanne12

Hallo Ich habe Trockenheit bei den Wäldern bekommen weil es seit 3 - 4 Wochen nichts geregnet hat. und hab auf der Sturmschadenfläche mit der Aufforstung begonnen. Ich hoffe dass sie noch aufgehen werden. Habt ihr auch trockenheit in euer region Oststmk bekommen? gruss waldtanne

Antworten: 1

13. Apr. 2009, 21:26 schellniesel

Trocken ist es schon! Problemne gibts allerdings nur bei frisch gepflanzten bäumen. hab meine Eschen (wenige heuer wegen zeitmangels) schon anfang März ausgesetzt und die sehen toll aus. Treiben schon aus. Optimal ist es heuer sicher nicht für eine erfolgreiche aufforstung. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

Fischmehl für Zuchtsauen

Hallo Leute! Verwendet ihr noch Fischmehl bei den Zuchtsauen? Ich habe vor ein paar Jahren damit aufgehört und überlege, ob ich es wieder füttern soll. Bilde mir ein, dass die Futteraufnahme mit Fisch…

Sau007 gefragt am 14. Apr. 2009, 18:55

• 0

sind 4.00-15AS Front von SEMPERIT noch zu bekommen? ... für

sind 4.00-15AS Front von SEMPERIT noch zu bekommen? Preis wäre egal, danke und lg, Andreas

mi44jp gefragt am 14. Apr. 2009, 14:53

• 1

Fischteich

Hallo beim Osterspaziergang kam die grandiose Idee auf, den Bach umzuleiten und einen Fischteich anzulegen. Wir haben viel darüber gewitzelt und herumgeplant und geniale Vermarktungsstrategien entworf…

Kathi gefragt am 14. Apr. 2009, 11:54

• 3

MULI Transporter 565 Probleme

Hallo! Wer hat einen Transporter 565 von Reform? Wir haben Probleme mit dem Vorlauf des Allradantriebes. Es scheint das sich die vorderen Reifen zu schnell drehen. Dadurch kratzt er, und z. b. der Weg…

Gstettnbauer gefragt am 14. Apr. 2009, 11:02

• 2

T80 / T80a - Original Bereifung SEMPERIT vorne

Hallo, benötige kurz eure Unterstützung bezüglich meines 15er. hatte zum Osterwochenende einen Reifenplatzer bei der Originalbereifung vorne. Benötige nun einen ""SEMPERIT 4.00 - 15AS FRONT"". WO BEKO…

mi44jp gefragt am 14. Apr. 2009, 09:11

ähnliche Links