- Startseite
- /
- Forum
- /
- Triticale Winterweizen
Triticale Winterweizen
30. Juli 2013, 19:35 pek
Triticale Winterweizen
Hat jemand Erfahrungen damit im Vergleich bei der Kulturführung und Vermarkung unser LGH meint das Triticale viel ertragreicher ist und die Preisdifferenz sehr gering ist.
Antworten: 2
30. Juli 2013, 19:41 pre
Triticale Winterweizen
Ich würd sagen Triticale ist unter extensiven Bedingungen und bei schlechteren Böden ertragreicher. Bei intensiver Kulturführung liegt beim Ertrag ziemlich sicher der Futterweizen vorne... mfg pre
30. Juli 2013, 20:30 Hans1900
Triticale Winterweizen
Triticale hat bei gleichem Stickstoff den besseren Ertrag dafür meist einen schlechteren Preis.
ähnliche Themen
- 0
Kümmel und Graumohnpreis
Kann mir jemand sagen was die Steirersaat für Konv. Kümmel und Graumohn heuer zahlt inkl Mwst mit Vertrag und ohne auf ihrer Hompage haben die mal geschrieben das sich der Mohnpreis 2012 an der Börse …
springsa gefragt am 31. Juli 2013, 18:02
- 0
Vicon Heckscheibenmähwerk
Hallo hat jemand erfahrung mit einen Vicon Heckscheibenmähwerk?? möchte mir eines kaufen, aber die frage ist wegen der streuwiese (Moorwiese) 1 mähig ob es da sehr leicht verstopft??
mhuber1 gefragt am 31. Juli 2013, 17:28
- 4
Auf einen Sprung zum Chinesen....
...so könnte sie künftig öfter heißen, die Rast an der Autobahn: Rosenberger an chinesische Firmen verkauft Der Autobahnraststättenbetreiber Rosenberger wechselt um gut 20 Millionen Euro den Besitzer.…
walterst gefragt am 31. Juli 2013, 17:28
- 0
Servitenkloster, Schlepperbande, Caritas,
Beginnt der Wahlkampf oder ist was wares dran an den Vorwürfen! Was meint ihr dazu?
hardl1266 gefragt am 31. Juli 2013, 15:22
- 0
Heufütterung
Hallo Wäre es in reinem Grünlandgebiet sinnvoll auf reine Heufütterung bei Milchkühen umzustellen? Wenn ja welche Heubelüftungen könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus
Peter94 gefragt am 31. Juli 2013, 15:11
ähnliche Links