•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Die mobilen Spezialhärter sind wieder unterwegs.

Die mobilen Spezialhärter sind wieder unterwegs.

30. Juli 2013, 18:25 walterst

Französisches kennzeichen CN 058 TR, 2 junge Herren im Alfa Romeo, hervorragendes Deutsch, haben mir das Härten von Schneidwerken angeboten, vor ein paar Minuten. Mangels geeigneter Werkstücke musste ich die Herren leider weiterschicken. Vielleicht hat bald eine/r von Euch das Vergnügen. Ihr könnt die Messer und Schare schon mal herrichten.

Antworten: 4

30. Juli 2013, 19:44 helmar

Danke für den Hinweis. Mfg, Helga

30. Juli 2013, 20:17 Steyr1888

Ich ließ mal bei solchen Typen ein paar Messer härten, die konnte man aber nie wieder nachschleifen.

30. Juli 2013, 20:32 melchiorr

Hallo! Waren vorgestern bei uns, waren sehr hartnäckig, aber der Hund hat gesiegt. lg.

30. Juli 2013, 20:32 Hans1900

Waren vor ein paar Jahren bei mir, das schleifen war gut. Die "Härtung" bestand aus einem schwarz matten Spray.

ähnliche Themen

• 0

Kümmel und Graumohnpreis

Kann mir jemand sagen was die Steirersaat für Konv. Kümmel und Graumohn heuer zahlt inkl Mwst mit Vertrag und ohne auf ihrer Hompage haben die mal geschrieben das sich der Mohnpreis 2012 an der Börse …

springsa gefragt am 31. Juli 2013, 18:02

• 0

Vicon Heckscheibenmähwerk

Hallo hat jemand erfahrung mit einen Vicon Heckscheibenmähwerk?? möchte mir eines kaufen, aber die frage ist wegen der streuwiese (Moorwiese) 1 mähig ob es da sehr leicht verstopft??

mhuber1 gefragt am 31. Juli 2013, 17:28

• 4

Auf einen Sprung zum Chinesen....

...so könnte sie künftig öfter heißen, die Rast an der Autobahn: Rosenberger an chinesische Firmen verkauft Der Autobahnraststättenbetreiber Rosenberger wechselt um gut 20 Millionen Euro den Besitzer.…

walterst gefragt am 31. Juli 2013, 17:28

• 0

Servitenkloster, Schlepperbande, Caritas,

Beginnt der Wahlkampf oder ist was wares dran an den Vorwürfen! Was meint ihr dazu?

hardl1266 gefragt am 31. Juli 2013, 15:22

• 0

Heufütterung

Hallo Wäre es in reinem Grünlandgebiet sinnvoll auf reine Heufütterung bei Milchkühen umzustellen? Wenn ja welche Heubelüftungen könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus

Peter94 gefragt am 31. Juli 2013, 15:11

ähnliche Links